@martenot antrax0815 schrieb:27 Afghanen und 21 Syrer waren in Berlin bei den verhaftete n dabei.
Also bei denen ist es doch schonmal ganz einfach. Syrien und Afghanistan.
Insgesamt waren von über 100 Festgenommenen knapp 45 deutsche dabei. Somit gehe ich davon aus, dass der Rest aus anderen Ländern kommt, die man wohl kennt, es war ja von 18 Nationalitäten die Rede.
martenot schrieb:Und wohin schiebt man die biodeutschen Randalierer, Querdenker etc. ab?
Hab ich von Biodeutschen oder Querdenkern geschrieben oder habe ich von Kriegsflüchtlingen geschrieben?
Weder Querdenker, noch Reichsbürger sind hier gerade das Thema. Die kann man im übrigen immer noch strafrechtlich behandeln, ändert aber nichts daran, dass diejenigen, die hier herkommen und sich nicht benehmen, wieder rausfliegen.
Vergleiche ich das mit meinen Haus und Grundstück, dann könnte der Nachbar, dem gerade sein Haus abbrennt bei mir fragen, ob er Zuflucht findet, bis er seinen Kram geklärt hat.
Gewähre ich ihm diese, dann hat er sich den Hausregeln zu fügen.
Fängt er an, meine Bude zu demolieren, meine Familie zu verletzen oder auf den Flur zu kacken, dann bekommt er erst eine verpasst und fliegt dann raus.
Wenn mein Kind mutwillig Sachen kaputt macht, dann kläre ich das intern mit entsprechenden erzieherischen Maßnahmen.
DerThorag schrieb:Und die kommen dann auch bestimmt nicht zurück
Wenn man es gar nicht erst versucht, wird man es nie erfahren. Man kann ja Fingerabdrücke nehmen, die man dann bei Einreise abgleichen kann, ist ja nicht so, dass es da keine Möglichkeiten gäbe, wenn man denn wollte. Will man wohl aber nicht, folglich wohnt man mit dem Nachbarn zusammen, der in den Flur scheißt.
In anderen Ländern klappt sowas Komischerdings auch.