6.PzGren391 schrieb:Hoffentlich bleibt es friedlich.
Was mich interessiert, müssen solche Gegendemonstrationen dann eigentlich auch angemeldet und genehmigt werden? Kenne mich da nicht so aus.
@6.PzGren391 Das mit den linken Radlern am Seitenrand hatten wir hier in Berlin bereits auf Demos. Die blasen natürlich auch zum Sturm in den Pedalen.
Sollen sie doch, solange sie die Abstände einhalten... Die Linken sind da nicht so flott im aquirieren von tausenden Gegenprotestanten.
Lediglich die richtige hard core Antifa ist da immer schnell zu begeistern , allerdings immer erst nach Sonnenuntergang. Wenn die Pyroattraktionen besser zu sehen sind und die Gesichter dafür weniger.
@Smas Mister Kennedy ist tasächlich schon hier. Es gab schon Fotos. Was für eine Tradition. Einen Kennedy in Krisenzeiten in Berlin zu haben.
6.PzGren391 schrieb:Tätervolk sucht Opferrolle
und das ist echt mal eine Aussage. Bündnis gegen rechts? ich will überhaupt nicht mehr wissen, wer sich alles unter diesem Namen tummelt.
Aber alles gut. Sie ärgern sich eben, daß ein deutsches Gericht unabhängige Entscheidungen trifft.
Mit so was scheinen die nicht mal mehr gerechnet zu haben. Wie selbstsicher kann man sein in der Berliner Bubble Base?