Ad1R01d schrieb:Der Kommentar zu den Verboten kann man sich auch anschauen:Berlin verbietet geplante Corona-Demo! Inakzeptabler Eingriff in Grundrechte
Schon gesehen, großes Kino, alleine mit wie viel Würde er das macht, obwohl er, meiner Meinung nach offensichtlich zu wissen scheint, dass sein Verbot nicht haltbar sein wird, wovon ja auch die Polizei lieber mal ausgeht in ihren möglichen Szenarien :-D
Ich sehe Frau Merkel schon vor mir, wie sie ihm ihr vollstes Vertrauen ausspricht.
Oder auch nicht. Wir werden sehen. Ich hoffe natürlich, dass sich die Querdenker an die Mundnasenbedeckungsverpflichtung halten und ihr Ding ohne Gefahr für dritte unbehindert durchziehen können. Der Demokratie wegen.
Die Leute müssen friedlich, wenn sie der Mundnasenbedeckungsverpflichtung nachkommen, demonstrieren dürfen, da besteht für mich kein Zweifel, für die Querdenker scheinbar auch nicht, dort wird wohl schon seit einiger Zeit für Masken am 29.8. geworben um eben einer vorzeitigen Auflösung diesmal zu entgehen. Die sind ja nicht blöd, die Anwälte, die da mitmischen.