Lexter schrieb:Ginge ich zu weit, wenn ich dir eine ideologische Nähe zu Putin und Co. zuspräche?!
meine ideologische Nähe zu Putin dürfte in etwa so hoch sein, wie die Wahrscheinlichkeit, dass du Bettwäsche mit dem Porträt von Kim Jong-Un hast.
gastric schrieb:Meine meinung zu den zahlen in weißrußland? Sie sind mit absoluter vorsicht zu genießen.
ja absolut. aber nehmen wir mal an, die Folgen, die man uns hier prophezeit hat, wenn wir die o.g. Maßnahmen nicht eingeführt hätten, also zu wenige Intensivbetten, Tausende Tote, usw., hätte es ja theoretisch jetzt in Weißrussland geben müssen. Weil das Covid19-Virus dort ja sicherlich das gleiche ist wie hier, mit all den angemahnten Folgen. Ich vermute, dass wenn die Leute dort sterben würden wie die Fliegen, dass ließe sich nicht verheimlichen. Geheimdienste anderer Staaten könnten sowas problemlos offen legen. Passiert aber nicht. Die Tatsache, dass man über die, im Vergleich zu den meisten anderen Staaten, sehr außergewöhnliche Vorgehensweise im Umgang mit Covid19, kaum Berichte findet, deutet ja eher darauf hin, dass die Leute dort eben nicht sterben wie die Fliegen.