@Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:und das es in Schweden, zumindest nach angaben deiner dort lebenden Verwandschaft auch keine Brennpunktschulen geben würde
So habe ich das mit Sicherheit nicht geschrieben!
Meine Tante ist vor 15 Jahren nach Schweden ausgewandert, zum einen habe ich sie dort bereits besucht, zum anderen kommt sie jedes Jahr um Weihnachten herum für 4 Wochen nach Deutschland und wohnt dann bei uns, außerdem habe ich einige Jahre für das schwedische Möbelhaus gearbeitet. Das ist aber lediglich im Zusammenhang mit der schwedischen Mentalität erwähnenswert und damit habe ich nicht die Nichtexistens von Brennpunktschulen, wie es sie massenhaft in Deutschland gibt, belegt. Kannst mich ja zitieren, wenn Du meinst, ich hätte das so gesagt.
Dr.Edelfrosch schrieb:Belege kamen dann keine
Natürlich kamen die. Aufgrund Deiner Leseschwäche stelle ich es aber extra für Dich nochmals rein:
https://www.ovb-online.de/weltspiegel/schweden-schliesst-migrantenschulen-9344072.htmlDr.Edelfrosch schrieb:und nun bist du auch schon soweit zurückgerudert das es dann doch alles ganz anders ist
Wo bin ich zurückgerudert?
Saug Dir nichts aus den Fingern. Wenn dem so wäre, kannst Du mich ja gerne zitieren.
Dr.Edelfrosch schrieb:Oder hast du wirklich den Eindruck, das die Mehrheit der Deutschen seine Mitmenschen absichtlich anhustet?
Wo habe ich behauptet, dass die Mehrheit der Deutschen seine Mitbürger absichtlich anhustet?
Es ging darum, so meine Aussage, dass man in Schweden nicht Gefahr läuft, absichtlich anhehustete zu werden. Dabei bleibe ich.
Das es in Deutschland einige Hust-Attacken gab solltest selbst Du im Internet finden können, wenn Du auch nur eine einzige Hust-Attacke in Schweden nachweisen kannst, gebe ich mich sofort geschlagen.
Dein Möchtegern-Gegenangestinke, ohne selber irgendetwas gegenteiliges belegen zu können, ergibt keinen Sinn. Bisher hast Du lediglich versucht mir die Worte im Munde zu verdrehen.