sooma schrieb:Ja, kapiere ich auch nicht... vielleicht ist das ja mehr sowas wie ein innerer Befreiungsschlag? Ich habe meinen Vorrat an Masken auch eingeschrumpft, das Zuviel allerdings weitergegeben.
Ich wüsste tatsächlich niemanden, der 1,5 Jahre alte Nasentests heute noch verwenden wollen würde, die Menschen um mich herum haben alle ihre Tests entsorgt, wenn du es so siehst, ist das tatsächlich ein riesiger Befreiungsschlag.
Was die restlichen OP Masken betrifft, die waren mir eh zu groß, ich hatte manchmal so ein richtig schlechtes Gefühl in den ÖPNV. Kenne keinen, der die haben möchte, die sind ja auch schon mind. 1 Jahr alt, wenn nicht sogar älter.
Also der nächste Befreiungsschlag.
Es wird auch zeigen, wie es im Herbst weitergeht, meine Entscheidung zur mir seit meiner Kindheit einverholfenen Grippeschutzimpfung werde ich hingegen wohl wieder aufleben lassen. Es ist komisch, dass mich hier erst Covid wachrütteln musste, da war ich die letzten Jahre etwas nachlässig.
Manchmal denke ich, hätt ich mich auch noch Grippe impfen lassen, hätt ich vielleicht nicht diese Covidnachwirkungen, die vereinzelt noch aufflackern oder ob das doch nur ,,mein Kopf" über diese ganze schreckliche Zeit ist?