Pura schrieb:In den Medien kein Thema mehr? Aha, da habe ich eine andere Wahrnehmung.
Aniara schrieb:Auf welche Medien beziehst du dich!?
Die Medien die ich tagsüber so wahrnehme. Im hiesigen Radio spielt Corona keine Rolle mehr, im TV seh ich auch nur noch selten in den Nachrichten Corona als Thema.
Anders als vor wenigen Monaten, als es praktisch kaum ein anderes Thema mehr gab, sind die Berichte sehr zurückgegangen.
Krautwurm schrieb:Ich muss gar nichts. Ich bin nicht in der Politik.
Meine Güte, die Politik natürlich.
Krautwurm schrieb:Aber: solche Menschen, wie du sind wahrscheinlich die ersten, die rumkrähen, warum nicht etwas unternommen wurde.
Was soll dieser persönliche Scheiß?
Ich erzähle dir doch auch nicht "was Menschen wie du so sind".
Krautwurm schrieb:Wenn man sich dann in ein paar Jahren man an inneren Organschäden zu Tode quält.
Hast du dazu mehr als eine persönliche Befürchtung? Welche Organschäden sollen in ein paar Jahren auftreten, bei denen sich mit Covid infizierte zu Tode quälen? Verharmlosung ist hier zu recht nicht erlaubt, aber auch keine Dramatisierung.
Krautwurm schrieb:Mir wäre das aber auch egal, ich würde dann extra die Maske tragen. Kann man sich schon leisten zu zeigen, das man diesen Virus eben nicht bekommen möchte.
Klar kann man, trag ich auch auch, wo es nötig ist und wo ich es selbst für nötig empfinde, selbst wenn es keine Pflicht dafür gibt. Ich brauch nur keine pauschale O bis O Regel, fern ab der tatsächlichen Lage.