Coronavirus (Sars-CoV-2)
11.02.2022 um 12:11oldzambo schrieb:Außerdem bat ich dich darum, mir zu sagen, wür welche Zahlen du genau einen Beleg hättest, aber nicht mal das bringst du auf die Kette...Das habe ich dir jetzt schon oft genug erklärt: Du machst eine ganz bestimmte Gruppe dafür verantwortlich, dass wir immer noch Maßnahmen haben, weil sie ungeimpft sind. Daher würde mich interessieren, auf welche Zahlen du dich konkret berufst, denn die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Hab ich dir verlinkt, weil ich nicht von dir verlange, dass du meine Zahlen googlen musst. Gilt aber auch umgekehrt, ich muss nicht deine zahlen aus dem Internet suchen. Wenn du was hast, verlink es.
oldzambo schrieb:Kannst du mir ein Beispiel nennen, wo man so einen Fremdschutz dauerhaft eingeführt hat?Es ging mir rein um die Impfung. Und dort gibt es das Masernschutzgesetz, was ja nicht nur wegen dem Eigenschutz sondern vor allem wegen dem Fremdschutz eingeführt wurde. Von nichts anderem habe ich gesprochen.
@ribster
oldzambo schrieb:Leute mit schlechtem ImmunsystemAch so, sind die Leute selbst dran schuld, wenn sie ein schlechtes Immunsystem haben. Pech gehabt, oder wie? Tolle Einstellung...
oldzambo schrieb:Bislang ist mir nicht bekannt, dass man im Winter Maskenpflichten oder Abstand erzwungen hätte.Mir auch nicht, hatte ich aber auch nirgends behauptet.
oldzambo schrieb:auch adäquate Eigenschutzmittel zur Verfügung stehen (FFP2, Desinfektion, Meiden großer Veranstaltungen, etc.).Ja, die sollen halt zuhause bleiben. Mir doch egal, ne? Noch so eine tolle Einstellung....
Ich glaube, wir haben wenig "Schnittpunkte" in unseren Ansichten.