Coronavirus (Sars-CoV-2)
04.01.2022 um 11:54@R4z0r
Du hast es sogar zitiert.
Mit der Op Maske schützt du andere vor dir. Deshalb werden die die keine Maske tragen ja auch als asozial bezeichnet.
Wie gesagt du weiss nicht wer und wie den Gegenstand angefasst hast und sicher merkst du auch nicht, wenn du dir mal die Augen reibst. Das sind halt Reflexe.
R4z0r schrieb:Das kommt auf die Maske an, desweiteren war die Diskussionsgrundlage das die akute Phase der Pandemie vorbei ist und dementsprechend keine Überlastung des Gesundheitssystems mehr droht.Genau deshalb schrieb ich ja auch OP Maske oder?
Du hast es sogar zitiert.
Mit der Op Maske schützt du andere vor dir. Deshalb werden die die keine Maske tragen ja auch als asozial bezeichnet.
R4z0r schrieb:Es ist nicht meine Aufgabe andere zu schützen, es kann sich ja jeder selbst schützen mit ffp2 und Impfung.Wenn du nur eine OP Maske trägst schon. Denn diese solltest du dann richtig tragen um somit andere zu schützen.
R4z0r schrieb:Ich habe bereits belegt das keine Infektionen über Gegenstände bekannt sind.Hier sind immer noch Studien in Gange, die Viren können durchaus so übertragen werden, zumindest behauptet das das Robert Koch Institut in ihren Studien.
Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, man kann halt nichts ausschließen aber die Wahrscheinlichkeit wird dementsprechend sehr gering sein.
Wie gesagt du weiss nicht wer und wie den Gegenstand angefasst hast und sicher merkst du auch nicht, wenn du dir mal die Augen reibst. Das sind halt Reflexe.
R4z0r schrieb:Die Hände wasche ich mir wie immer zuhause.Alle anderen natürlich auch. :D