Pura schrieb:Ich frage mich täglich, wie ich die Impfgegner erreichen kann
Gar nicht, denn sie sind nicht zugänglich für Informationen, die nicht in ihr Weltbild passen.
Diese Leute haben sich längst von den seriösen Medien abgekehrt, oft auch zusätzlich von der Politik, mal abgesehen von der AfD.
Wir lesen es ja immer wieder, sie "informieren" sich bei den alternativen Medien.
Da hast du mehr Erfolg wenn dur dir irgend eine völlig unlogische Lüge ausdenkst, warum die Impfung gefährlich wäre und das Corona eine Erfindung sei um die Menschheit zu reduzieren.
Das ist wie mit Extremisten oder Menschen in den Fängen einer Sekte. Die kanst du auch nicht überzeugen. Da muss schon bei den Leuten selbst etwas passieren, damit es klick macht. Vielleicht Coronafälle mit schwerem Verlauf in der engeren Umgebung, vielleicht auch selbst betreffend oder gar Todesfälle in der Familie.
Aber selbst dies wird viele nicht davon abbringen, weiherhin diesen Wahn zu leben, von einer angeblichen Corona-Verschwörung und gegen die Impfungen hetzend.
Manche schaffen es einfach nicht über ihren Schatten zu springen und wollen auch gar nicht einsehen, falsch gelegen und über Monate ein totes Pferd geritten zu haben.