Coronavirus (Sars-CoV-2)
25.07.2021 um 13:09@bgeoweh
Man hat doch noch nicht mal ernsthaft angefangen. Dabei könnte man mit einer Modernisierung von Schulen gleich mehrere Probleme lösen. Wobei, wahrscheinlich hätten wir nicht mal genug Bauplaner, Architekten und Handwerker um das im großen Maßstab durchzuziehen.
Man hat doch noch nicht mal ernsthaft angefangen. Dabei könnte man mit einer Modernisierung von Schulen gleich mehrere Probleme lösen. Wobei, wahrscheinlich hätten wir nicht mal genug Bauplaner, Architekten und Handwerker um das im großen Maßstab durchzuziehen.
Krautwurm schrieb:Sie können aber auch long Covid bekommen.Die können auch PIMPS bekommen. Ist mir alles klar, bin selbst Vater. Sind schon gruselige Entscheidungen die man da treffen muss. Meine Große wollte zu einem Klassentreffen, vor Schulstart, mit Zelten und so. Klasse Idee, ich bat die Eltern doch bitte vorher mal nen Schnelltest zu machen, schließlich waren viele in Urlaub. Hab sogar angeboten, die vor Ort durchzuführen (so als Fachkraft). Es gab nur eine einzige Antwort, von über 20 Elternpaaren. Den anderen scheint es egal zu sein.