Vinsmoke schrieb:Wäre die Entwicklung eines wirksamen Medikaments gegen Covid nicht die eigentlich priorisiertere Variante gewesen?
Medikamente gegen Viren sind nicht so leicht zu entwickeln und sie funktionieren auch nicht allzu gut (schau Dir mal die ganzen Viruskrankheiten an, da gibt es Impfungen aber kaum wirksame Medikamente zur Behandlung).
Abahatschi schrieb:Wenn man die gefährdeten Gruppen separiert und testet, testet, testet wahrscheinlich nicht.
Der Gesundheitsexperte
@Abahatschi , der das besser weiß als die echten Experten.
Jetzt ist es raus, die haben alle gar nicht studiert und sich Jahrzehntelang mit diesen Themen beschäftigt. Sie haben in der Nase gebohrt und Du hast die richtige Expertise. Klingt plausibel.
Abahatschi schrieb:Gut, wäre ich in Deutschland würde ich einen Harten Lockdown auch nicht einsehen. Kriege ich eine Strafe? Ja.
Es lebe die Freiheit und die Demokratie!
Ich sehe es nicht ein, warum ich keine Bank überfallen darf. Also mache ich es. Und dann werde ich auch noch dafür bestraft. Gemein.
Voll blöd, wenn einfach andere Menschen mir regeln vorschreiben. Ich finde wie Du, dass man nur die Regeln befolgen sollte, die man selbst toll findet.