cempres schrieb:Leute es muss demnächst ein Ende vieler absurder Regeln kommen. Das sind keine Regeln, das sind einschnitte in unsere Freiheit.
Ich habe jetzt eine ganze Bandbreite von Artikeln, zum Thema "Wie geht es im neuen Jahr weiter" gelesen.
Ohne mich jetzt auf einen Artikel genau zu beziehen ( Da auch unterschiedliche Meinungen und Einschätzungen in diesen Artikeln genannt wurden), bin ich zu folgender persönlicher Einschätzung gekommen...die selbstverständlich auch falsch sein kann :
Der momentane bundesweite Lockdown, wird wohl bis Ende Januar bleiben.
Nach noch auszuarbeitenden Kriterien, könnten einige Bundesländer zu Beginn des Februar wieder in den Teil-Lockdown (wie wir ihn seit Anfang November praktiziert haben) zurückkehren.
Einige Bundesländer könnten bei Nichterfüllung der Kriterien, noch über den Beginn des Monates Februar hinaus im derzeitigen harten Lockdown verbleiben.
Mitte Februar sollten dann alle Bundesländer, im Teil-Lockdown angekommen sein.
Zu Beginn des Monates März, könnten dann einige Bundesländer, nach noch festzulegenden Kriterien auch den Teil - Lockdown beenden und ausschließlich mit den Abstands/Masken/Hygieneregeln weiterfahren.
Mitte März bis Ende April darf man Hoffnung haben, dass auch die letzten Lockdown-Maßnahmen in der Fläche beendet sind und alle ausschließlich mit den Abstands/Masken/Hygieneregeln weiterfahren.
Lockdowns, würden dann nur noch bei örtlich begrenzten Großausbrüchen gefahren.