rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Coronavirus (Sars-CoV-2)
13.12.2020 um 09:07Stradivari schrieb:Heute ein jüngerer Typ an der Kasse.Ich hätte mich kurzerhand mit dem Geschäftsführer ausgetauscht und diesem dreisten Typ ein Hausverbot erteilt. Wenigstens für ein Jahr erstmal. Gründe: Verstoß gegen das Maskentragengebot und nachmaulen.
Ich stand in Reichweite .
Er Maske unter dem Kinn , ich hab ihm aufgefordert , sie aufzusetzen . Er meinte: wird man hier gezwungen?
Unverschämt .
Dann erst sah ich, was auf seiner Mütze stand :
Querdenker 711 Bad Tölz .
Der war aber ein nicht mutiger , denn er hatte seine Maske dann gaaaanz schnell auf .:-)
Er hat aber noch nachgemault u das konnte ich dann doch nicht mehr durchgehen lassen .
Dass der überhaupt so provokant in einem Laden der demnächst in den Lockdown gehen muss, auftritt.
Ich hab dann gesagt, Maske auf u Aluhut nicht vergessen , und dann schleichst dich !
Das hat allgemeine Heiterkeit ausgelöst aber mir reicht es jetzt.
Nach Geschäftsschluss haben wir noch eine Flasche geköpft u auf den hoffentlich baldigen Lockdown u unsere guten Zahlen angestoßen .
Uns reicht es jetzt u es wird Zeit für Ruhe .
Wer so dreist und leichtfertig Leib und Leben anderer Kunden und das der Angestellten des Geschäfts gefährdet, hat in diesem Geschäft erst mal nichts mehr verloren.
Ihn auch noch freundlich darauf hinweisen, dass dies eine eigenständige Entscheidung im Rahmen unseres Hausrechts ist und dies unabhängig zu dem geschieht, was der Staat befiehlt, gegen den ihr Querdenker euch ja gerne auflehnt.
Vielleicht etwas übertrieben, aber wenn ich sowas lese und ich kanns mir wirklich gut vorstellen, dann Platz auch mir der Kragen und solchen Typen sollte erstmal die Chance genommen werden, zumindest für einen begrenzten Zeitraum, die eigenen Geschäftsräume zu betreten.