Wie kann ich mir das Aufstehen morgens erleichtern?
12.09.2020 um 05:58Wecker 2 Stunden vorher stellen und nen Energy Drink trinken und dann weiter schlafen. 2 Stunden später klappt es, bei mir jedenfalls, dann ganz einfach mit dem aufstehen
Bundesferkel schrieb:Danach springt jeder aus dem BettIch habe eben überlegt, ich würde den vorher angesprochenen Morgensex eindeutig vorziehen. :)
ImKartenhaus schrieb:Ich habe eben überlegt, ich würde den vorher angesprochenen Morgensex eindeutig vorziehen. :)Macht der nicht eher wieder müde?
Bundesferkel schrieb:Macht der nicht eher wieder müde?Kann ich jetzt nicht so bestätigen. Vielleicht wenn ich mal alt und grau bin.
Vymaanika schrieb:1200mg Maca Extrakt 1:20 wirken Wunder und hat eine angenehme Nebenwirkung. ;)Umständlicher gehts auch nimmer. :)
. Jedoch scheint ein positiver Effekt auf sexuelle Funktionsstörungen zu bestehen.hm ... na dann :)
... die potenzfördernde Wirkung von Maca untersuchte, stellte fest, dass die Pflanze nicht nur die Erektionsfähigkeit steigert, sondern langfristig auch den allgemeinen Antrieb, sich sexuell zu betätigen.
Bishamon schrieb:Einen Hund zulegen und sich jeden Morgen aus dem Bett ausbudeln lassen.katze ist auch ne alternative, erst kriecht sie unter die decke, leckt und grunzt in der achselhöhle, um dann, wenn alles nichts nutzt, ihren fellar**h ins gesicht zu drücken :D