Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?
08.01.2021 um 16:53Interested schrieb:Jetzt soll man aufgrund des Tragens einer Jogginhose schon sozial tätig werden.Nein, da ging es um den Preis der JH.
Interested schrieb:Jetzt soll man aufgrund des Tragens einer Jogginhose schon sozial tätig werden.Nein, da ging es um den Preis der JH.
Tag der Jogginghose: Linda Zervakis zeigt sich während Moderation lässigQuelle: https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/tag-jogginghose-linda-zervakis-zeigt-laessig-bequem-35459326
EZTerra schrieb:erstmal im jogger shoppen gehen uswIch bin die letzten Tage derart faul gewesen, dass ich auch nur noch in der Jogginghose einkaufen gegangen bin. Und weil ich so richtig faul war, habe ich nur meine Outdoor Jogginhose über meine Indoorjogginghose gezogen. :D
Groucho schrieb:habe ich nur meine Outdoor Jogginhose über meine Indoorjogginghose gezogen. :DWorin unterscheiden die sich? :)
FlamingO schrieb:Worin unterscheiden die sich?Die Outdoor Jogginghose ist potthäßlich. :D
Groucho schrieb:Die Outdoor Jogginghose ist potthäßlich. :DSelig sind die, die keinen Wert auf Optisches (mehr) legen. :)
So blaue Balonseide
FlamingO schrieb:Selig sind die, die keinen Wert auf Optisches (mehr) legen. :)Beim Einkaufen jedenfalls nicht mehr. :D
Groucho schrieb:Die Outdoor Jogginghose ist potthäßlich. :DKlingt für mich jetzt weniger nach einer Jogginghose sondern eher nach einer Outdoorhose die Regenfest ist. Ich finde diese Hosen jetzt Visuell nicht so schlimm, da gibt es vorallem für den Outdoorbereich viel schlimmeres. Dreiviertel Cargohosen zum beispiel.
So blaue Balonseide (bzw. irgendein Imitat), aber man könnte es auch für eine Regenüberhose halten.
FlamingO schrieb:Selig sind die, die keinen Wert auf Optisches (mehr) legen. :)Diesbezüglich empfinde ich die Birkenstock/Jack Wolfskin/Engelbert Strauss Fraktion aber viel schlimmer. Und noch geiler, Leute gehäugft im älteren Semester die so rumlaufen als hätten sie blind in den Kleiderschrank gegriffen und irgendwas angezogen.
FlamingO schrieb:Ich bin noch in Alter/Verfassung, wo ich nicht gänzlich indifferent bin ggü. dem, was als visuell Tolerabel empfunden wird. :DAus diesem Alter kommt man nie raus, irgendwann hat man nur bessere Gründe sich komplett Klamottentechnisch hängen zu lassen.
EZTerra schrieb:heute ist tag der jogginghose! korrekt, erstmal im jogger shoppen gehen usw. :DMal wieder ein sinnbefreiter Tag des ....
EZTerra schrieb:Tag der Jogginghose: Linda Zervakis zeigt sich während Moderation lässigSie ist eine von uns :D
PStanisLove schrieb am 06.01.2021:Hier kommt mal eine teure Jogginghose. Nach dem Design zu Urteilen ist sie jeden Cent wert.Ja? Echt? Warum? Sieht aus wie 'ne Jogginghose...🤔
PStanisLove schrieb am 06.01.2021:Hier kommt mal eine teure Jogginghose. Nach dem Design zu Urteilen ist sie jeden Cent wert.12,12€ :ask:
Pony2.4 schrieb:12,12€ :ask:So war mein blick grade auch. Ich bin mir aber sicher, dass die als ich es reingestellt hab deutlich teurer war.
Pony2.4 schrieb:Manchmal, sehr selten, geh ich in Jogginghose einkaufen und manchmal, wenn ich Sonntags um 6 Uhr Frühdienst habe oder Nachtdienst, dann arbeite ich in Jogginghose und find's eigentlich auch ganz angenehm. :DIch trag auch öffentlich Jogginghose aber nicht mehr so krass wie vor ein paar Jahren. Irgendwann wird auch die Bequemste Hose langweilig.
sidnew schrieb:Ja? Echt? Warum? Sieht aus wie 'ne Jogginghose...Das war ja auch Ironie.
PStanisLove schrieb:sidnew schrieb:Ach, das Netz und Ironie. Es ist ein Kreuz. 😉
Ja? Echt? Warum? Sieht aus wie 'ne Jogginghose...
Das war ja auch Ironie.
sidnew schrieb:Ach, das Netz und Ironie. Es ist ein Kreuz. 😉Es gibt auch Jenseits des Internets Leute, die keine Ironie verstehen. Mehr als man glaubt.
alibert schrieb:Heute stieg neben mir ein Kerl um die 30, modischer Bart, aus einem 70k€ Audi aus. Er trug einen Vesace Jogginkluft. Sah von seriös und gut gekleidet meilenweit entfernt aus.Naja, nur weil man einen 70k Audi fährt muss das noch lange nicht heißen, dass man auch immer Seriös wirkt. Manche Leute wirken grade in so teuren Autos noch Unseriöser und Fragwürdiger, Jogginganzug hin oder her.
PStanisLove schrieb:Naja, nur weil man einen 70k Audi fährt muss das noch lange nicht heißen, dass man auch immer Seriös wirkt. Manche Leute wirken grade in so teuren Autos noch Unseriöser und Fragwürdiger, Jogginganzug hin oder her.Vielleicht möchte er auch gar nicht seriös wirken und es ihm egal was andere von seinem Kleidungsstil halten?