Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?
27.12.2020 um 21:03Wepermädchen schrieb:Ich stelle etwas irritiert fest, dass es nur Jeans und Jogginghosen zu geben scheint.Willkommen im "Dschungelcamp"-Thread bei Allmystery!
Wepermädchen schrieb:Ich stelle etwas irritiert fest, dass es nur Jeans und Jogginghosen zu geben scheint.Willkommen im "Dschungelcamp"-Thread bei Allmystery!
Wepermädchen schrieb:Ich stelle etwas irritiert fest, dass es nur Jeans und Jogginghosen zu geben scheint.Da wir in einer Modediktatur leben gibt es nur noch Jogginghosen und Jeans. Und warum? Beides fängt mit J an.
Chinos, Cargohosen, Cordhosen scheinen ausgestorben.
Eisenhut schrieb:Denkt mal an Dittsche, also schlimmer geht immer.Hat der das nicht mit einem Satirischen Hintergrund getragen?
teleman schrieb:Immer nur Männer die definitiv nicht Sport machen.Oder Pumperprolls.
teleman schrieb:- Fernfahrer 100%
teleman schrieb:Kontrollverlußt vom eigenen Leben trifft schon irgendwie zu.Sowas aber auch, immer wieder diese Fernfahrer und ihr KontrollverluSt.
PStanisLove schrieb:Die Jogginghose ist eine Tracht die uns Bodenständigkeit, Gelassenheit und BescheidenheitDer letzte Trainingsklamottenträger, den ich bewusst erlebt habe, brüllte irgendwas mit "Ehre" in sein Telefon und wirkte eher weniger geerdet.
Lini1 schrieb:Hm, also ich ziehe Jogginghosen an wann mir es passt, wieso soll ich das wegen anderen Leuten, die mir total egal sind nicht anziehen, den Sinn soll mir mal einer erklären?Völlig richtig.
Wepermädchen schrieb:Ist es oberflächlich, Menschen nach ihrer Kleidung zu beurteilen?Unterschiede werden automatisch wahrgenommen, völlig normal u. dafür kann keiner was.
borabora schrieb:Das Gewicht kann man meist auch ändern.Man kann da sicher was verändern, aber nur begrenzt. Ein kräftiger Körper mit Muskeln wird zu keinem elfengleichen Schwebewesen und das ist auch nicht der Punkt.
Wepermädchen schrieb:Was für mich gar nicht geht ist nach Zigarette stinken. Da würde ich auch als Personalverantwortliche keinen mit einstellen.Ich würde sagen, das es Privatsache ist u. man kann keinem das Rauchen verbieten u. es sollten demjenigen auch keine Nachteile daraus entstehen.
Wepermädchen schrieb:wenn ich im Leben ein paar Chancen nutzen will (und sei es nur ein gescheiter Job), dann muss ich zugucken, dass ich nicht als müffelnder Schluffi rüber komme.Ich hätte, ehrlich gesagt, gar kein Interesse an einem Job, wo so überempfindlich reagiert würde.. bezogen auf Tabakgeruch.
borabora schrieb:Ich hätte, ehrlich gesagt, gar kein Interesse an einem Job, wo so überempfindlich reagiert würde.. bezogen auf Tabakgeruch.Im Büro kann man sich nicht ausweichen. Irgendwann stinkt alles ... grauenhaft. Wer alle halbe Stunde qualmen geht, müffelt halt irgendwann.
Man muss demjenigen auch gar nicht so nahe kommen, das man sich dadurch belästigt fühlt.
PStanisLove schrieb:Die Jogginghose ist eine Tracht die uns Bodenständigkeit, Gelassenheit und Bescheidenheit leert, dafür liebe ich sie und Heirate sie.Schön geschrieben.