Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?
25.02.2020 um 19:52tropicaner schrieb:Ich wohne in der südlichen Schweiz an der Grenze zum Piemont, war letzte Woche (von Donnerstag bis Sonntag) am lokalen Karneval. Seit Freitagabend hat es mir den Darm so richtig durchgespült. Habe erst gedacht, dass es sich lediglich um "Bierschiss" handelt und bin dann auf Alternativen umgestiegen. Abgesehen von der Darmproblematik hatte ich seit Sonntagmorgen lediglich (nicht durchgehend) Halsschmerzen. Trotzdem hat es sich am späten Sonntagabend verschlimmert und war die halbe Nacht auf der Toilette. Bin dann am Montag trotzdem zur Arbeit, weil es mir besser ging und ich auch kein Fieber habe (auch jetzt nicht). Seit gestern Montag hab ich nun auch noch gelegentliches, teilweise stärkeres Husten. Die Darmproblematik hat nachgelassen, ist aber noch nicht optimal.Und ich finde Du solltest zur Sicherheit zu Deinem Hausarzt gehen.
Ihm alles erzählen, dann hoffe ich er nimmt Dir einen Rachenabstrich den er nach Genf schickst.
Wenn das Resultat, hoffe negativ dann da ist, hälst Du Dich an die bereits hier gegebenen Ratschläge und freust Dich auf Dein Kind, lg