Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?
24.02.2020 um 18:21Freki2.0 schrieb:Ab wann gilt "preppern" eigentlich als verrückt und VT´lerisch?Ich war heute einkaufen und habe fast nur "Prepper" oder Verrückte gesehen. ;) Einer hat seinen kompletten Einkaufswagen mit Hackfleisch und Katzenfutter beladen, ein anderer hat Fischkonserven, Mais und Bohnen gleich Kartonweise in den Einkaufswagen geschaufelt. Ich musste sehr weit raus fahren um überhaupt noch etwas einkaufen gehen zu können... dafür habe ich jetzt auch für ca. 2-3 Monate Tierfutter und Lebensmittel im Haus.... in mehreren Länden zusammen gesucht. Es gab wieder keine Ravioli. :D
So viele Verrückte oder VTler können das gar nicht sein. Ich denke das jeder der seine Sinne in etwa beisammen hat, so langsam mal das Nötigste kauft. Wenn es der Masse irgendwann einfallen sollte, sind die Regale leer.
Deutschland ist ja angeblich so gut vorbeireitet: Die Apotheken im Umkreis haben seit ca. 3 Wochen keine Masken mehr und für das Desinfektionsmittel musste ich mich auf eine Warteliste setzen lassen. Alles bestens...