Geisonik schrieb:Absolut lächerlich, du verstehst Beiträge nicht oder liest nicht mal verlinktes und kommst dann so.
Lächerlich, das trifft dein Input hier am besten. Du trägst weder was zum Thema bei, noch hast du irgendwas verlinkt. Nur mich zitiert, bravo.
Was du davon hast, mich hier von der Seite an zu machen, ist mir unergründlich, im Prinzip aber auch egal.
Auf den Rest meines letzten Beitrages scheinst du auch nicht einzugehen, ist aber verständlich, wenn man anderen die Verständnis abspricht.
Geisonik schrieb:Zu aller Deutlichkeit, da du ja scheinbar sonst nicht in der Lage dazu bist es zu erfassen:Du hast dich gegen Impfen ausgesprochen und es sogar als "Schwachsinn" betitelt.
Scheinbar bist du nicht dazu in der Lage, meine Beiträge richtig zu deuten.
Carbine schrieb:RayWonders schrieb:ok, dann sagt man halt zu den Risikogruppen "Geht impfen!"Nö, man rät alte und geschwächte Menschen dazu. Ob sie es tun oder nicht, obliegt dem Einzelnen.
Zeig mir doch mal mit deinem Allwissen, wo ich explizit mich dazu geäussert habe, dass ich Impfen per se für "schwachsinnig" halte und mich gegen das Impfen ausgesprochen habe.
Aber wenn du weiterhin meinst, mir irgendwas andichten zu wollen und persönlich werden willst, dann klären wir das eben bei der Verwaltung. Hab jetzt keinen Bock mehr, deine Streitsucht zu befriedigen.