Streuselchen schrieb:Aus einem anderen Thread blieb mir in Erinnerung, dass du vor deiner festen Partnerschaft nur Sex mit männlichen Jungfrauen hattest weil es dir zu eklig war, wenn da jemand vor dir dran gewesen wäre.
Nein, ich hatte nicht ausschließlich „Jungmänner" – ich bevorzugte diese aber! Je älter ich selbst wurde, desto wichtiger wurde es mir, dass der Mann vor mir keine Partnerinnen hatte.
Mit der Zeit wurde mein Ekel vor „erfahrenen" Männer immer schlimmer, so dass der Sex mit ihnen für mich zur Qual wurde, weil ich mir immer bildlich vorstellte, was er alles mit meinen Vorgängerinnen tat.
Streuselchen schrieb:Warum war denn dann die Optik wichtig zum verkehren? Also, wie kann man sich das vorstellen... Hauptsache der liegt halt schön unter einem, weiss nicht wie man was zu händeln hätte - aber die Optik stimmt?
Als ich jung war, achtete ich auf die Optik bei Männern, mit denen ich Sex hatte. Darauf bin ich heute nicht stolz, aber man muss zu seinen Jugendsünden stehen.
Wenn man nicht verlebt ist, achtet man beim Sex mehr auf die Optik.
Streuselchen schrieb:Bei mir würde sich da nix regen, wenn da ein unerfahrener - egal wie attraktiv er ist - meinem Lustempfinden bewohnt und 0,0 Ahnung davon hat wie man mich befriedigen könnte.
Ich machte die Erfahrung, dass es wesentlich einfacher ist, wenn man einen "Unerfahrenen" einschult, als einen "Erfahrenen" umschult. Vor allem Männer, die viele Frauen hatten, bilden sich oft ein, sie seien "Hengste", die alles perfekt können.
Dem ist aber nicht so! Mir macht es überhaupt nichts aus, einen Jungmann einzuschulen - der ist dann perfekt für meine "Wünsche" ausgebildet.
Streuselchen schrieb:Mich interessiert da wirklich welche Reize da bei dir ausgelöst wurden Quantität vor Qualität zu setzen
Wie geschrieben, war mir "Schönheit" nur in jungen Jahren wichtig. "Schön" war für mich ein großer, schlanker, durchtrainierter Körper. Sehnige Muskeln fühlen sich (für mich) besser an, als weiche.
Aber Optik hat nichts mit der Qualität des Sex zu tun - das weiß ich. Ich musste schlicht und einfach älter (reifer) werden, damit sich in meinem Kopf ein Schalter umkippte, um das zu registrieren. Nach diesem "Umschalten" war die Optik nicht mehr so bedeutend, dafür wurde es mir wichtig, dass der Mann vor mir keine Frauen hatte, die ihn "versauten".
Heute weiß ich: sollte ich jemals wieder Single sein (was ich nicht hoffe), will ich nie wieder mit einem Mann Sex haben, der vor mir andere Frauen hatte. Bevor ich einen Verbrauchten nehme, bleibe ich alleine!
Hier ist dieses Thema aber OT.
Eines passt aber sehr wohl hier her:
Früher waren die Menschen „scheinheilig“. Ganz besonders Frauen wurden verachtet, wenn sie sich zu freizügig benahmen.
Sie waren deswegen aber nicht „anständiger“, sondern lebten vieles heimlich aus. Treue war schon damals für viele Menschen ein Fremdwort – man tat es heimlich und durfte keinesfalls erwischt werden. Genau darum halte ich absolut nichts von Familienstammbäumen! Nachdem schon immer kreuz und quer gevö… wurde, kann man nur ahnen, wie viele Kuckuckskinder es gibt. Keiner kann wissen, von wem er tatsächlich abstammt!