Sexuelle Fetische (Sammelthread)
17.10.2019 um 18:13violetluna schrieb:Bei Tieren ist der Sexualtrieb immer mit dem Fortpflanzungstrieb verbundenDarüber stolperte ich dann schließlich auch mal. Gedanken, wie, schwere innere Verletzungen, denen die Tiere teils erliegen, hatte ich scheinbar vollkommen ausgeblendet. Und überhaupt.. Halter denkt sich eben das Einverständnis, weil er/sie meint, das Tier zu kennen und auf magische Weise seine Gedanken lesen zu können... Ich mein, nichts anderes ist es unter Menschen auch - eine Vergewaltigung.
Ich kann darüber heute gar nicht mehr unbefangen diskutieren. Mir fällt es schwer, einem Zoophilen gegenüber sachlich zu bleiben.
skagerak schrieb:(dieses Animal Crush oder Crush-Fetisch)Einmal versehentlich ein Video dazu gehen, Facebook, tauchte einfach auf meinem Feed auf, dazu schlechte Filmqualität - glücklicherweise, muss ich heute sagen - aufgrunddessen ich aber erst mal gar nicht verstand, was ich da eigentlich sehe. Und es war auch noch ein Welpe. Die Bilder und der qualvolle Sound haben sich dermaßen in mein Hirn gebrannt, mich konnte man für den Rest des Tages vergessen.