Was macht einen "echten Mann" aus?
21.09.2019 um 22:36Eya schrieb:Das mag es auch geben. Ich meine schon die Personen die bewusst dick auftragen und dann absolut nichts dahinter ist.Ich dachte nicht, dass ich das mal sagen würde, doch ich kann dieses verhalten mittlerweile verstehen, zumindest auf Datingportalen.
Mit der Wahrheit kommt man dort irgendwie nicht weiter. Niemand interessiert sich für einen.
Ich schreib bei der selbstbeschreibung kein Wort von meiner psychischen Erkrankung, kein Wort darüber, dass ich in einer WFBM Arbeite, und trotzdem juckt es dort kaum jemand dass es mich da gibt.
Man muss auf jeden fall sich dort besser und größer machen, als man ist, und das kotzt mich absolut an. Kann ich nicht der Peter S..... sein, der in einer WFBM Arbeitet, der sich nach einem freund sehnt und nicht der supergeile hengst ist?
Klar kann ich das so schreiben, aber es juckt niemand. Wenn ich der Supergeile Lovertyp wäre der so ein scheiss schreiben würde wie, das er gern und gut singt, dass er Muskulös ist Spoilerunter der Fettschicht hat er sogar einen Waschbrettbauch und der sich als geilster SpoilerUnkraut stecher beschreiben würde, dann hätte ich erfolg, aber da ist alles gelogen.
Bei der Partnersuche ist es ein Vorteil ein Narzisst zu sein, und wenn du so wie ich bist sowieso.