Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Uiuiui Marta, wenn's sonnst nix anderes ist :Dnaja, gibt noch andere.....
Groucho schrieb:Hier wird so getan, als wäre beinahe jedes Fußballspiel von Männern an Großartigkeit kaum zu übertreffen.Sag ich ja gar nicht, manche Spiele von zlatan sind auch auch lahm.
Groucho schrieb:Aber mein Punkt ist ein anderer: Hier wird so getan, als wäre beinahe jedes Fußballspiel von Männern an Großartigkeit kaum zu übertreffen.Eben. Dabei quillt das Netz ja auch in diesem Themenbereich über vor Hasskommentaren zu angeblich undiskutablen Leistungen des Vereins xy. Scheint also auch mit dem Männerfußball nicht alles eitel Sonnenschein zu sein. Dazu kommen noch grobe Unsportlichkeiten wie der berüchtigte Nichtangriffspakt Deutschland-Österreich oder auch verschobene Ligaspiele.
fantomias schrieb:Habe vorhin mal reingeschaut Deutschland gegen Nigeria 3:0*seufz* Dämliche Vorurteile dieser Art sterben wohl niemals aus... ich habe gestern das Spiel unserer U21 Jungs gegen Österreich gesehen - was für ein erbärmliches Gekicke! Da hätten unsere Mädchen deutlich besser ausgesehen. Ihr Spiel ist langsamer und weniger körperbetont (das ändert sich leider gerade), aber es ist fussballerisch ästhetischer. In Balltechnik, Passspiel und Spielintelligenz hätten die Damen ein deutlich besseres Bild abgegeben und hübscher anzuschauen sind sie ja sowieso.
Naja, was soll man sagen, ganz nett anzuschauen oder im Hintergrund den TV etwas laufen lassen.
Bei manchen Frauen kommt es mir so vor als wären sie lieber als Mann auf die Welt gekommen.
Orig.Nathan schrieb:ich habe gestern das Spiel unserer U21 Jungs gegen Österreich gesehen - was für ein erbärmliches Gekicke! Da hätten unsere Mädchen deutlich besser ausgesehen. Ihr Spiel ist langsamer und weniger körperbetont (das ändert sich leider gerade), aber es ist fussballerisch ästhetischer. In Balltechnik, Passspiel und Spielintelligenz hätten die Damen ein deutlich besseres Bild abgegebenDein Ernst? Wenn ich deinen Kommentar richtig verstanden habe behauptest du die DFB Frauen hätten gegen die Ösi U21 besser ausgesehen?
makaeasy schrieb:Dein Ernst? Wenn ich deinen Kommentar richtig verstanden habe behauptest du die DFB Frauen hätten gegen die Ösi U21 besser ausgesehen?Genau.
makaeasy schrieb:Erst „letztens“ hat die Nationalmannschaft der USA gegen eine U15!!! Auswahl verloren!Derart unpräzise ist die Aussage wertlos. Wann war das? Wo war das? Wer war das?
makaeasy schrieb:Aber deswegen muss ich deren „Produkt“ nicht mögen.Genau.
Orig.Nathan schrieb:Derart unpräzise ist die Aussage wertlos. Wann war das? Wo war das? Wer war das?Threadübergreifend kam hier das Verlangen nach Quellen in den letzten Wochen/wenige Monate häufig auf.
Orig.Nathan schrieb:Derart unpräzise ist die Aussage wertlos. Wann war das? Wo war das? Wer war das?Bitte sehr ...
Orig.Nathan schrieb:Genau.Ist Faktisch nicht haltbar deine These. Siehe z.B
Hayura schrieb:Deswegen gibt es Frauen und Männer Sport weil es unterschiedliche Leistungsfähigkeit gibt, immer zu darauf hinzuweisn das Frauen körperlich da nicht zur selben Leistung fähig sind ist ein alter hut. ständig darauf hin zu weisen ist absolut sinnfrei. Und bei anderen sportarten wie Tennis, Wintersport etc. warum gibt es das bedürfnis bei Frauenfussball?Jetzt verdreh doch hier nicht die Ausgangslage.