Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT
10.09.2005 um 10:55
Meine Ansicht zu dem Zusammenhang Trails und Haarp und warum das ganze:
Wie Lucia schon mehrmals erwähnte gehört alles zusammen. Alles ist Energie, die niemals verbraucht wird sondern sich immer nur umwandelt. Daher kann auch niemals etwas verloren gehen, aber dadurch ist auch ALLES vorhanden und miteinander verbunden. Einziges Problem, da wir in einer Welt leben in der es immer wichtiger wird die kleinste gemeinsame Basis zu finden und zu sehen um damit umzugehen ( siehe Atombobe+ folgen+ denken der Menschheit) sowie auch die speziealisierung der einzelnen Berufssparten macht es uns Menschen immer schwerer diese Zusammengehörigkeit zu sehen. Wir verlieren uns in vielen kleinen Details und können daher das Gesamte nicht mehr ausmachen!! Erkennt diese wunderbare Art der "Kontrolle" die damit von "IHNEN" erreicht wurde!!
Wie der Zusammenhang nun dazu steht ist einfach. HAARP ist eine Maschine die in der Lage ist Wellen zu senden auf vielen uns bekannten ( und unbekannten) Frequenzen u.a. auch halt auf der Frequenz der Alpha-Wellen, welche dem Wellenmuster unserer Gehirne entspricht. Da ja schon erwähnt wurde das alles in Schwingung steht und jede Schwingung nun mal eine Frequenz innehat ist das geanu der Punkt an dem wir aufpassen müssen, denn durch die Aussendung von Wellen,Strahlen,Schwingungen wird verhindert, das wir den Weg der Transformation hin zum Gesamten ausführen können, entweder, weil unsere Gedanken nich dahin gehen können ( manipulation durch sendung der Alpha-Wellen) oder aber wir nicht in der Lage sind die Kosmischen Wellen, welche uns derzeit erreichen auf diesem Weg( gehört ja alles zusammen in einem zusammenspiel nicht nur irdisch, sondern kosmisch) zu empfangen. Im überigen sind es ja nicht nur Handys, die als Empfänger dienen, haben in unserer Gesellschaft ja genug Technik, die dafür konstruiert wurde ( CD-Player; MP3;TV;Microwelle;Funkmäuse/tastauren;Fernbedienungen usw.usf.)
Bilder dazu gibt es wenige, außer den großen Anlagen in Alaska und den GUS-Staaten ( welche diese Technik überigens schon im kalten Krieg hatten, vor dem Amis und nur durch Spionage diese an die Amis kam) Aber ihr könnt euch jederzeit davon überzeugen das es gegenwärtig ist, seht euch in eurer Stadt auf den Dächern eurer Häuser um!!!! Überall sind sie zu sehen. ( Bitte an euch wenn einer DSL hat gehe er mal zu google-earth und versuche da eine Strucktur der Aufstellungen zu erkennen)
Der weitere Zusammenhang dazu dann die Chemtrails. Es ist so, in diesen Trails sind alle möglichen Dinge drin, bekannte und "unbekannte" diese sollen, wie HAARP der Klimaforschung dienen. Aber die Bestandteile sind so katastrophaler Auswirkung für den Menschen, denn dieses zielt einzig und alleine nur auf den Organismus aller Lebewesen. Sie sollen Krankheiten erzeugen, gegen die alle Medikamente nix bringen ( Multiresistente Viren &Bakterien erzeug aus Los Alamos oder sonst wo) Damit wird erreicht, das sich durch scheinbar höhere Krankheitsrate mehr Menschen und Tiere sterben. Die Pflanzen nicht mehr vernünftige Photosynthese betreiben können um die Sauerstoffproduktion zu verschlechtern. Aber was am schlimmsten ist, es sind in den Trails Enzyme enthalten, die in der Lage sind unsere DNS aufzuspalten, zu zerstören und durch zusatzstoffe ( z.B Nahrung, Trinken) werden neue Sequenzen engefügt, die uns downgraden sollen in unserer Evolution!! Bilder zu Chemtrails kann ich bieten unter : www.Das-gibts-doch-garnicht.org/Chemtrails
Für den speziellen Berliner Raum: www.trems.de
Ich selber habe Fotos davon aus Amsterdam, wo ich vor wenigen Tagen mit meiner Familie war.
Der Zusammenhang von Trails und HAARP liegen für mich darin, das beide "Projekte" als Wetter-/Klimaforschung deklariert werden, aber zum anderen auch dadurch, das z.B Aluminum in der Stratosphäre in Verbindung mit Lichtteilchen ebenfalls Strahlung entsendet.
Meiner Ansicht nach sind beide Bereiche, Trails und HAARP die ja zusammen als Klimaforscchung und Wetterkontrolle deklariert werden ( dessen Existenz aber z.B. von einem Jörg Kachelmann, seines Zeichen nach Dipl.Meterologe verleugnetwird, wie auch von vielen Staatsmännern der ganzen Welt)ist ein riesen Schritt dahin, das wer auch immer meint an der Macht bleiben zu müssen ,letzte Kräfte aufbringt um zu verhindern, das sich eine bestimmte Entwicklung vollziehen kann. Auch werden nun manche Dinge auf der Welt passieren die so aussehen als wären sie einer Katastrophe der Natur gleich zu setzen. Auch wenn die Bilder die wir zu sehen bekommen werden dieses zeigen werden, so werden die wahren Ursachen ganz woanders liegen, denn die Strahlungen die entsant werden sind in der Lage Schwingungen zu erzeugen, auf die z.B Wasser sehr strak reagieren wird, und dank Satelitentechnik in unserem Orbit werden diese Massen an schwingendem Wasser gesteuert werden können ( ist ja alles Energie). Auch können diese Schwingungen so stark sein, das daurch die Tektonischen Platten in Bewegung geraten, die folgen dafür kennen wir alle. Begonnen wurde damit schon, siehe New Orleans!!( evtl.sogar schon Tsunami Südostasien letze Weihnacht) Auch kann ich mir gut vorstellen, das die häufige Folge von Flugzeugabstürzen in den letzten Wochen damit zusammen hängt.
Was für mich auf eine Weise sehr amüsierend stimmt ist fogendes:
In meinen Augen leben wir auf einem Planeten des freien Willens, alles was passiert, passiert, weil es geschehen darf und weil jeder einzelne einen Teil dazubeiträg zu dem was ist, denn jeder bestimmt selber was passiert und dies fügt sich zu dem Gesamten, was derzeit auf unserem begrenzten Raum der Erde vohanden ist. Alles ein Zusammenspiel dessen, es ist ENERGIE. Wenn diese Energie aber das ist was für alles verantwortlich ist, das ist dies auch das, was alles Erschaffen hat. Ja noch weitergedacht, es hat sich am Anfang selber erkannt und testet nun aus, welche Fähigkeiten es besitz. Ich mache also damit die UR-Energie zu einem Wesen, welches ein Kind ist und sich selber erfahren möchte um zu lernen. Da ja alles, also auch wir aus dem entspringen lernt es durch uns. Und eine Genialität ist in unserem Raum anbei die es Chaotisch erscheinen lässt aber dennoch völlig klar ist. Wir unterliegen keinen Zwängen, denn jeder ´kann tun was er möchte, freier Wille. Diese Form der Erfahrung ist von so großem Potential, das man es sich nur schwer vorstellen kann, was genau da vor sich geht, denn Einschränkungen sind Regeln und diese Hemmen, aber wir werden zwar gehemmt von bestimmten Individuen, die meinen Dinge tun zu müssen, die nötig sind, damit wir erst beginnen können anzufangen zu erfahren, was WAHRE Freiheit bedeutet, denn das eine kann ohne das andere nicht sein, in jedem Zwang ist seine Freiheit, wie in jedem Guten das Böse ist. Dieses zu verstehen zu erkennen, das wird uns täglich immer schwerer gemacht, aber das muss auch so sein, da wir ja immer besser werden und schneller in der Lage sind bestimmte Sachen zu erkennen und zu verstehen und sie dadurch einzusetzen. Wir also dabei, ( freiwillig jeder auf seine Art) zu sogenannten "Zitat aus einem Buch">MEISTERSPIELERN zu werden.
Erkenne und Du wirst verstehen;
verstehe und Du wirst erkennen.