Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 02:56
der untere abschnitt meines letzten posts ging natürlich an lorduniverse !

sorry...
l

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 03:38
@besternick:

meintest Du das Posting an mich?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 03:46
ja, nur die ersten zwei zeilen(ich glaube eswarendoch zwei) waren an dich gerichtet. bin halt n pfuscher.. *g*

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 04:03
@geraldo

es waren doch die ersten 5 1/2. ich muss mir beim schreiben echt mal bißen mehr zeit nehmen. :/

und zum thema "lichtweg": ich postuliere, dass alles glaubenskonstrukte sind, auch das wissen.

so, und jetzt nochmal der ordnug halber:

@lordunivers

wir leben ist der zeit des materialismus, des konsums, der oberflächlichkeit. das machtsysten, die demokratie, das hat alles seine negativen seiten. wir sind allerdings auch in der zeit des individualismus, und der bringt uns, bis auf regeln die wir benötigen um gemeinsam existieren zu können(es muss schliesslich ales klar abgegrentzt und definiert sein, sonst kann ja jeder machen was er will), nicht die unterdrückung wie du es hier behauptest.

Du und jeder der will sonst noch will kann schliesslich seinen "lichtweg" gehen.das problem ist wie gesagt die materielle prägung und der konsum mit dem wir aufwachsen. dekadenz ist da prädistiniert.




ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 04:14
@lorduniverse

DEin erster Beitrag hier?

Naja - nun zu Deinem post:

<"Was aber viel schlimmer ist, sie stehen an bestimmten Punten in dieser Welt und versuchen, die Lichtwächter einzuengen,">

Beinahe hättst Du es durchschaut! Statt Punten: PINTEN !


Preisfrage:
Weißt Du WAS die Reptiloiden saufen müssen um zu überleben? Wer Icke liest, oder die allmy-Illuminatenthreads, der weiß das...

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 09:22
@ Jafrael

Ich lese keine Icke, aber dennoch weis ich das sie Blut trinken müssen, daher auch die reelmäßigen "Opferrituale" in denen immer ein Baby geopfert wird.

Aber das ist nicht der entscheidene Punnkt, denn das Blut ist nicht zwingend notwendig, denn in erster Linie ernähren sie sich von Emotionen, in deren Fall von den " negativen" Emotionen, wie Chaos, Hass und Angst. Und da ihnen langsam aber sicher bewusst wird, das die andere Seite ( also wir) immer stärkr wird, vergrößern sie diese Emotionen indem sie immer mehr Chaos stiften, zum großen Teil auch mit Manipulation und Unwahrheiten, siehe 9/11 oder aber gar letzte Woche in London, den ersten Anschlag dort hat es nie gegeben!!!!!! Ziel war nur Angst und Unruhe zu erzeugen, siehe Komentare zur deutschen Börse vom Monatag, Dax -5 punkte wegen Anschläge in Ägypten. Klar, die sind ja auch näher als Englang und mit uns wirtschaftlich sooo verbunden :-))))
Dazu dann noch das mit den Torpunkten!! Ich weis, das es ein riesen Großes Tor im mittleren Osten gibt, deren Eingang bei Kuweit liegt und einen Radius von 1500km besitzt!! Nimm Dir mal ein Nachschlagewerk zur Hand und lege diese Km mal ab!!!

@besternick

Du hast es erkannt, wir leben in einer Konsumwelt. Uns wird alles mögliche suggeriert, was wir brauchen, was wir sind, was für Krankheiten wir haben. Und warum wird uns das suggeriert??? Weil es zu deren Plan gehört!!! Wir werden geimpft, damit wir nicht krank werden und was passiert?? Wir werden genau deswegen Krank, wir sollen essen, was sie uns sagen, siehe Light Produkte ha ha, wir werden mit Dudelwerbung vollgemüllt nur damit wir konsumieren. Wenn aber das erkennt und dazu noch weis, das unser Geld, wie wir es kennen und es "lieben" nichts, aber reineweg gar nichts wert ist, dann wird man auch erkennen, das all das was sie uns sagen, wir müssen es haben, auch nichtig ist. Die Dekadenz, wie du sie beschreibst wird von denen ja erzeugt, sie erzeugen es mit Energien ( Strahlen durch TV; Handy etc.) um unser Unterbewusstsein zu manipuleren, damit wir eines schön weitermachen: schlafen, schlafen, dienen, schlafen!!!!!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 10:00
wir machen jobs die wir hassen und kaufen dann scheisse die wir nicht brauchen. das ist nichts neues....

mal ehrlich, dieses ganze lichwächter gerede ist doch total realitätsfern, auch wenn es sehr schön in sprache gegossen wurde. ich weiss, dass es das alles gibt, kein frage... du tust so, als ob das system(damit meine ich macht, demo, wirtschaft, konsum) vorsätzlich etwas böses will. du solltest bedenken, dass dieses system ursrünglich eingeführt wurde, weil es die dinge vereinfachet. leider, und wie du richtig erkennst, hat sich dieses system verselbstständigt; wir glauben an das system. und das ist das was hier falsch läuft. der GLAUBE an das system. das system hat keinen anspruch auf glauben. anspruch auf glauben gebührt nur seele und geist; - dem menschen selber.

diesen fehler macht aber jeder selbst. man ist nicht gezwungen an das system zu glauben; wie gesagt, der individualismus.

grund des übels liegt glaube ich tief verwurtzelt in der maxischen weltanschauung: thesis , antithesis , synthesis = wirklichkeitsstruktur. ;)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 10:06
marxistischen weltanschauung ^^

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 19:35
@lorduniverse:

Erkenne dies: Du bist ihr Schöpfer und auch Schöpfer dieser verschwörerischen Welt. In meiner Realität kommt das alles nicht vor, was Du da beschreibst, und meine Realität ist deshalb nicht weniger wirklich und wahr, als Deine. Vermutlich wirst Du einwenden, dass ich DIE Realität nicht richtig sehe, oder diese Aspekte ignoriere oder nichts darüber weiß, aber darauf kommt es nicht an, denn es gibt sie nicht, weil ich sie nicht erzeuge.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 20:08
Und wer glaubt hier, daß eine Frau, der man den Uterus entfernt, so daß sie keine Kinder und übrigens auch keinen Orgasmus mehr bekommen kann, sich dadurch besser fühlt??? </i

Deutsches Krebsforschungszentrum Heidelberg:

"Eine Gebärmutterentfernung schränkt, rein körperlich betrachtet, das sexuelle Empfinden der Frau nicht ein."
"...sind die für das sexuelle Lustempfinden wichtigen Bereiche ... genauso funktionsfähig wie vorher."

Das war sicher nicht der wichtigste Punkt in Deinem Post, Lucie, aber da ich oben stehende Behauptung niemals vorher las oder hörte, musste ich der Sache mal nachspüren.

;-)

Jeara



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 21:18
sei es, das man diese "andere realität" für sich nicht erzeugt...sie existiert!!-->geraldo, aber vielleicht lebst du ruhiger, als ich oder er oder sie?

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 21:48
@Freemon:

Jo, da stimme ich Dir völlig zu. Was ich meinte, ist, dass sie - wie auch immer sie aussehen mag - eine Wahl ist, und die Macht beim Wählenden liegt, solange er sie nicht auf seine Schöpfung übertragen hat. Auf diesen Umstand wollte ich hinweisen, weil ich den Eindruck habe, dass lorduniverse sich dessen ziemlich ausgeliefert sieht.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 21:49
Erstes mal möchte ich mich entschuldigen nicht die Energie gehabt zu haben alle 31 Seiten durchzulesen... :)

Was Lucia da gemacht hat finde ich äusserst mutig. Sie hat uns ihren eigenen persönlichen Glauben preisgegeben.
Ich möchte dir für diese überaus interessanten Zeilen danken und dir sagen, dass du weiterhin auf DICH hören sollst.
Vieles was du geschildert, hat mich zum studieren gebracht und das ist es ja schliesslich, was du vorgehabt hast oder? ;)

Sucht nicht die Wahrheit in den Leben anderer...lasst euch von ihnen inspierieren aber vergesst nie euren EIGENEN WEG zu gehen. Den nur dieser kann der wahrhaftig Richtige für euch sein. Unser Gefühl ist unsere eigene Wahrheit und unser Gewissen unser Lehrer.... :)

Farewell und alles Liebe..

der Sommervogel :)



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 21:53
Stimme darinn Ehecatl völlig zu. Es ist immer leichter, auf dem Glauben anderer rumzutrampeln und diesen als fragwürdig herauszustellen, als den eigenen hier zur Diskussion zu stellen oder ihn zumindest in einen Austausch mit einem anderen zu bringen.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 22:17
@ jeara
und wieviele Betroffene hast Du befragt?
wir erfahren vieles nicht offiziell, was zu unserem nachteil ist...

@Ehecatl u. Geraldo
Das Buch "Einbruch in die Freiheit" von Krishnamurti ist sehr lesenswert, würde ich Euch empfehlen!


Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 22:18
guter beitrag LuciaFackel.
ich kann dir nur in vielem übereinstimmen.

g. Selana

Wandlung ist nie ein Verlust - sie ist Wandlung, weiter nichts.
Vernon Horwart



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 22:19
Anhang: Interview_mit_Mario_Mantese.doc (46,5 KB)
>>Etwas aus meiner Wahrheit dazu in einigen Stichpunkten:
- niemand enthält uns Wissen vor, außer wir selber
- die Verfolgung und Ermordung war in den Verfolgten und Ermordeten selber begründet und hat nichts mit ihrem Wissen zu tun
- Lehren werden vom Individuum selber durch seine Wahrnehmung erschaffen. Sie werden - wenn überhaupt - auch durch dieses verfälscht oder fehlinterpretiert (wobei es das m. E. nicht gibt).
- Wir brauchen uns nicht in ein Ego zu unterteilen. Wir sind auch Ego. Es IST wir als ein Ausdruck von uns.
- Wir wurden und werden nicht manipuliert oder verführt. Wir manipulieren und verführen uns selber.
- Wir erschaffen unsere Realität jederzeit und immer, aber nicht durch Gedankenkraft, sondern mittels unserer Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. Es ist alleine eine Frage der Bewusstheit darüber, aber ungeachtet der Bewusstheit darüber taten und tun wir es unentwegt.
- Es gibt keine negativen ET's, sofern wir sie nicht mit unserem Glauben an sie erschaffen
- Wir sind keine Marionetten - weder von irgendeinem Gott, noch von Reptoiden oder Illuminaten, oder sonstwas. Wir sind ewiges Bewusstsein. Du kritisierst einerseits, dass Menschen sich anderen Menschen, Herrschern oder Mächten unterwerfen und damit ihre Macht und Verantwortung abgeben, tust dies aber nicht weniger, indem Du sie Reptoiden oder Illuminaten oder gar "Mutter Erde" zuerkennst. All dies sind ebenso Schöpfungen von Dir.
- Es gibt keinen anderen Zeitplan, als unseren eigenen
- Es gibt keine höheren oder niedrigere Dimensionen und auch keinen Aufstieg. Das sind Werturteile. Es gibt Erfahrung, Veränderung und die Wahrnehmung von Trennung und Unterschiede - das ist alles.
- Wir müssen uns nicht "meistern" oder in "höhere Schwingungen" aufsteigen, weil es das nicht gibt.
- Realitätsaufspaltung und Paralleldimensionen gab und gibt es m. E. längst und immer wieder.
- Es gibt keine Richtlinie, wie wir uns zu verhalten haben (aufhören, uns zu ärgern, zu fürchten und zu hassen). Wir taten immer schon und tun bereits jeder zu jedem Zeitpunkt das Richtige - auch wenn wir es zumeist anders be-/ver-urteilen.<<

Deine Wahrheit ist zwar völlig anders aber nicht weniger interessant. Wenn ich dich richtig verstanden habe, sind wir reines Bewusstsein und Leben in einer einzigen "Illusion" die wir uns mittels Gedankenskraft selber realisieren und somit die Existenz selber erschaffen...

(Shush me, if I'm wrong! ^^)

Ich möchte euch ein Gespräch zwischen Mario Mantese und einem Reporter zeigen, dass ihr gerne überfliegen dürft, falls es zu lang wird. Hier wird eine Ähnliche Anschauung der Dinge gezeigt.

Siehe den Link!

Farewell,

der Sommervogel :)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 22:24
LuciaFackel: Danke dir für den Tipp und würde gerne selber einen geben.

"Jetzt- die Kraft der Gegenwart" von Eckart Tolle.

Ich habe mal vor langer Zeit einen Threat eröffnet den ihr gerne besuchen könnt. Eckart Tolle geht nicht auf "eine Wahrheit" des Lebenssinn ein, sondern auf die Art und Weise wie er lebt...

*Kurz das Lesezeichen suchen muss* Ahh da haben wirs! :)

Jetzt! Kraft der Gegenwart



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 22:24
Hallo Lucia,

warum nur ahnte ich, dass diese Frage kommen würde ?

Hier kannst Du auch private Stimmen dazu lesen:

http://www.lemonpool-forum.de/printthread.php?t=5437

http://www.netdoktor.at/debatte/boards/discuss.php?list,391,page=7,template=nd_frames (Archiv-Version vom 30.12.2005)

Und diese Leute müssen es doch wissen, da sie selbst betroffen sind.

Es gibt eine Menge Foren und Webseiten, die Dir bestätigen werden, dass das Krebsforschungszentrum sich das nicht ausgedacht hat.


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

28.07.2005 um 23:29
na endlich ham sich hier die richtigen leute gefunden *gg*

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden