@JearaIch kann nur wiederholen, daß ich an niemanden hier Ansprüche habe.
Nicht den Anspruch, daß Ihr mich oder meine Texte versteht,
daß Ihr darauf reagiert oder antwortet, ich biete nur an, nichts weiter.
Ich strebe hier nicht nach Erfolg, oder danach, Gleichgesinnte um mich zu scharen - das wäre mir nur lästig!
Ich freue mich über solche Begegnungen, es ist beruhigend, daß andere auch fühlen, wissen, was um uns passiert.
Aber irgendwann bin ich hier fertig, und dann gehen wir wieder unserer Wege.
- "Reicht es Dir wirklich, dass eventuell der eine oder andere diese Richtung einschlägt ?"
Ja, Jeara, wenn ich erfahren würde, daß irgendwer auch nur nachdenklich geworden wäre, durch das, was ich hier schreibe, dann wäre mir das alles Gold der Welt wert - aber es genügt mir, dieses Angebot zu unterbreiten, vollkommen bedingungslos.
So eindringlich wie möglich habe ich ausgedrückt, für wie wichtig ICH es halte, die eigene Macht und Verantwortung zu schultern, aber auch Euren freien Willen habe ich verkündet.
- "Hier müsste ich schon wieder fragen, wo Du stehst"
Nein, Jeara, diese bescheuerte Frage hast Du mir nun oft genug gestellt, und ich habe Dich in aller Deutlichkleit wissen lassen, daß ich sie einfach nicht verstehe!
Jeara, ich kenne Dich kaum, aber in meinen Augen bist Du ein ganz normaler Mensch, und aufgrund Deiner Normalheit ist es Dir einfach unmöglich zu erkennen, daß ich tatsächlich nicht den Anspruch an Dich oder andere habe, hier irgendwas anzunehmen. Du bist daran nicht gewöhnt, und Dein Gehirn enthält für diese Erfahrung keine Neuronetze - meine Bdingungslosigkeit ist dadurch unsichtbar für Dich. - Du, Jeara hattest sogar die Dreistigkeit, MIR VORZUWERFEN, daß niemand auf meinen Post über mein Verständnis von Krankheit geantwortet hat!
Ich ahne, daß Du danach gierst, ein egoistisches Motiv zu hören, und ich bin nett zu Dir, ich gebe Dir eins:
Wenn ich all dies für mich behalten hätte, wäre ich bestimmt krank geworden, ich hatte ein sehr drängendes Bedürfnis, mich mitzuteilen!
Es war zu niemandes Nachteil.
Absence of evidence is not evidence of absence
N.E.S.A.R.A. N O W !