FÜRSTIN DES LICHTS - Ich mach mich naß vor Lachen!
:D ist ja süß...
@jayco, Du bist viiieel spiritueller, als ich je geahnt hätte! *freu*
Und ohne @ Coelus´ Hinweis hätte ich es vielleicht nicht einmal bemerkt...
Aber Du hast mich nicht ganz erfaßt. Ich bin nicht Yin, meine Aura ist im Kern rot-orange, das ist Yang!
Ich bin bemüht, meine männlichen und weiblichen Energien in Einklang zu bringen, und ich mache Fortschritte... bin aber der Erfüllung dieses Ziels noch fern!
Das Gleichgewicht, der Ausgleich zwischen Yin und Yang, das ist es, was ich mit unpolar-werden meinte, das ist es, worum es in der Wendezeit geht!
Ich war beschämend humorlos, zu Beginn dieses Threads, und verbissen, weil mir mein Thema so wichtig war - und noch ist!
In der Auseinandersetzung mit Euch allen hier habe ich viel gelernt, über Menschen allgemein, und vor allem über mich! Danke für alle Lektionen, für jede Nerverei, für jeden Angriff, danke
@buddel für die Sperre - das war soooo wertvoll für mich! Du wirst das nicht so einfach verstehen, und ich bitte Dich auch nicht um "mehr davon", aber wenn Du darauf neugierig bist, dann PMe mich an... Ich kann Dir nur sagen, daß Du mir damit meine Tendenz zur Hellsichtigkeit und das von mir vertretene Konzept der selbsterschaffenen Realität bestätigt und mich zu großen Erkenntnissen geführt hast!
@Jeara, ich hatte vergesen, wie stur ich bin - Du hast es mir meisterlich vorgeführt!
@gsb23, meine Spam-Queen, ich mußte Dich ignorieren, um nicht hyperton zu werden, dabei bin ich auch oft genug unsachliche Nervensäge, um unbequemen Themen auszuweichen...
@highabove - ohne Dich hätte ich am Ende noch angefangen zu glauben ich WÜßTE was, Du führst mir vor, welch´ Irrtum DIESER Glaube ist!
@johnholmes, zerschneidest mit Deinem "reptiloiden Säbel" jede Illusion von - haha - Reinheit - ich wiehere vor lachen! - und bringst mich auf Trab und neue Gedanken! Nur laß meine Kundalini, wo sie ist, ja?
:} @geraldo, Dein Verständnis von der Einheit aller Dinge und der absoluten "Unabsolutheit" der Realität übersteigt meins bei weitem, denn Du hast als Wahrheit längst erlebt, was ich nur mit dem Intellekt erfaßt habe - noch!
@besternick nimmts leicht, und ich probier´s mal mit Gemütlichkeit, wie er, ist angenehmer! 8)
@cassiel, ich hab an Dir meine Feder geschärft, Du hast mir meine belehrende Haltung widergespiegelt, für die ich Dir den Hals umdrehen wollte... zum "Glück", das Dein Thema war, kam ich nicht dran!
@coelus, @Ehecatl und alle anderen verwandten Seelen - wie schön zu wissen, das wir doch so viele sind!
:XDies als kleine Abrechnung und Zwischenbilanz!
Gruß und Kuß, Lucia Fackelblume - äh - -träger
Absence of evidence is not evidence of absence
N.E.S.A.R.A. N O W !