MajorQuimby schrieb:Und es ist eben doch eine völlig andere Spielklasse, ob ein Verwandter/ Nachbar ein Kind an die Hand nimmt, ein Geste die Schutz und Vertrauen gibt, oder ob ein Erwachsener mit fremden Kindern in einem Bett übernachtet.
Diese Kinder waren nicht fremd. Die Familien selbst, geben in LN an, dass MJ für sie soetwas wie ein Familienmitglied war.
Robsons Mutter und Schwester und Robson selbst haben 1993 in einem Interview, und 2005 bei ihrer Zeugenaussage bestätigt, dass sie nur TV geguckt, Spiele gespielt haben, und Chips gegessen haben.
Sie haben auch angegeben, dass MJ und die Kinder so intensiv gespielt und herumgetobt haben, dass sie dann irgendwann dabei einschliefen.
MajorQuimby schrieb:Das ist genau die Argumentation, die Pädophile immer liefern, ich mache mit den Kindern ja gar nichts, sondern wir haben nur unbeschwerte Zärtlichkeiten.
Richtig, nur dass das diese Pädophilen erst sagen, nachdem sie aufgeflogen sind.
Ich habe noch von keinem Pädophilen gehört, der das öffentlich zelebriert hat.
Kein wirklich Pädophiler würde sich öffentlich mit Kindern so zeigen wie MJ. Denn ein wirklich Pädophiler versucht das möglichst zu verstecken.
MajorQuimby schrieb:Mir persönlich ging Leaving Neverland sehr nah, für mich sind die Aussagen der Opfer, Datenverwechslungen eingeschlossen, absolut authentisch.
Ich weiß nicht, ob Du Dich mal mit der Vorgeschichte der Beiden befasst hast, und Dir die Gerichtsprotokolle der Klagen der Zwei gegen das Estate mal durchgelesen hast.
Alleine daran kann man sehen, wie die Zwei der Lügen überführt wurden.
Die detailgetreuen Aussagen der beiden (dass sie OPFER sind wie Du sie bezeichnest ist bisher nicht bewiesen) sind so extrem, dass kein normales Opfer damit an die Öffentlichkeit gehen würde. Reale Opfer können solche Details meistens nicht einmal ihrem Therapeuten offenbaren.
Es wurden auch andere Aussagen der beiden bereits als Lügen entlarvt. Das Netz ist voll davon.
Für mich ist da nichts authentisch. Dafür gibt es einfach zu viele, aufgedeckte Lügen. Ganz zu Schweigen von der Vorgeschichte des Ganzen.
Außerdem, welche Mutter liked in sozialen Netzwerken Dinge von dem Mann, der ihr Kind mißbraucht hat? Und das NACHDEM sie davon schon wußte,