Corinne schrieb:Und die laute Gegenklage der Jackson-Familie, dass sich hier zwei Männer nur am Vermögen Jacksons bereichern wollten, kommt von einer Seite, die genau um dieses Vermögen fürchtet, sollten die Vorwürfe die immer noch sprudelnden Einnahmen aus Michael Jacksons Musik, schmälern.
Familie Jackson braucht keine Befürchtungen zu haben.
Wenn Radiosender seine Musik boykottieren, werden eben wieder mehr CD's gekauft, oder/und es gibt vermehrt Downloads:
https://www.standard.co.uk/showbiz/celebrity-news/michael-jackson-albums-climb-the-charts-in-wake-of-leaving-neverland-documentary-and-radio-ban-a4086136.html?fbclid=IwAR3EH-sg6W4nfKMnxZPtJLlcZYga1PCED4TYjPG1TqO_QD9qwkSv0oV0URAJohnDifool schrieb:Mir ging es bei meiner Frage darum, was aktuell für die beiden infolge der Leaving-Neverland-Doku finanziell herausspringen würde. Darauf liefert dein Link leider keine Antwort.
Ob Robson und Safechuck kein Geld für die Doku bekommen haben, kann niemand von uns mit Sicherheit sagen.
Sorry, aber wie stellst Du Dir das denn vor, dass einer, oder beide an die Presse gehen und sagen: "So, ich habe für die Doku xxxxxx bekommen"?
Bekannt gemacht hat es die beiden allemale, und auch für folgende Interviews (Printmedien o. TV), oder Bücher kann nochmal kräftig abkassiert werden.
Corinne schrieb:Also falls sexueller Missbrauch stattgefunden hat, dann sicher nicht in einem Schlafzimmer, wo sämtliche Leute waren. Das ist doch klar. Das würde niemand machen, wenn da so viele zugegen wären.
Michael hatte viel Personal, in diesem Link ist von 60-100 die Rede, die ständig auf Neverland waren. Selbst wenn die Anzahl variiert, es werden schon so einige gewesen sein:
http://www.jackson.ch/grace-rwaramba-verteidigt-mj/Und keiner der Bediensteten, der ihn in der Öffentlichkeit beschuldigt hat, hat auch nur ein Foto, ein Video, oder eine Tonaufnahme, die eindeutig seine Schuld beweist.
Und das (O-Ton Robson), obwohl Michael ihn jeden Tag, wo er auf Neverland war, missbraucht hat, und das überall.
Und Michael hat ihn ja 1-2 mal jährlich jahrelang angerufen, und ihm gedroht, sein Leben wäre zu Ende, wenn er irgendetwas sagt.
*sarkasmusan* Aber egal, eine Grillparty mit ihm und beiden Familien ist dann doch besonders nett, und auch auf der Neverland-Ranch heiraten ist bestimmt mega romantisch *sarkasmusaus*
Inwiefern Grace Rwaramba glaubwürdig ist, kann natürlich jeder selbst für sich entscheiden.
Sie hat Michael nicht idealisiert. Sie hat bspw. versucht Einfluss zu nehmen auf seine Tablettensucht, weshalb Michael sie im Endeffekt gefeuert hat.
Nochmal zu der umstrittenen Trainstation:
Unabhängig vom realen Errichtungsdatum.
Hier sind Bilder vom "Innern" zu sehen, es gibt dort keinen abgeschlossenen Raum, das ganze Ding ist ein 2-stöckiger Loft:
https://all4michael.com/2019/03/31/safechuck-spricht-von-sexuellem-missbrauch-im-ikonischen-neverland-bahnhof-der-zu-diesem-zeitpunkt-nicht-einmal-existiert-hat/JohnDifool schrieb:Und nebenbei bemerkt, halte ich eine Seite mit dem Namen all4michael nicht gerade für hilfreich, wenn man sich ein unvoreingenommenes Bild von der ganzen Sache machen will.
Das kann ich gut nachvollziehen. Jedoch ist dort die Klageschrift von Robson publiziert, welche der Doku gegenüber gestellt wird.
Desweitern finden sich dort etliche Zeugenaussagen von langjährigen Wegbegleitern von Michael. Es sind reale Menschen, viele haben Facebook-Accounts.
Sind das alles Lügner, oder haben keine Menschenkenntnis?
Michael hatte ein großes soziales Umfeld... eine große Familie... viele Angestellte... keiner soll was gemerkt haben, oder wenn es bemerkt wurde, soll es demjenigen egal gewesen sein?
Wenn nicht, nochmal: Es wäre nicht schwer gewesen, einen Beweis zu liefern... den gibt es aber nicht.
Ich warte immer noch auf Aussagen von Hotelpersonal, bzgl. Michaels angeblichen Bemühen, die Mutter, bzw. Eltern gezielt in entfernten Zimmern, oder gar separaten Etagen unterzubringen, wenn er mit Robson unterwegs war.