Interested schrieb:nocheinPoet schrieb:Ich habe mal geschaut, es gibt da kein Mädchen mit dem er nur annähernd so eine "Freundschaft" pflegte wie mit seine Knaben. Das ist ein ganz zentraler Punkt, der wird hier generell ausgeblendet, es wird immer von "Kindern" gesprochen zu denen er eben Nähe suchte, eine Freundschaft hatte. Das ist so einfach falsch!
Ich habe es bereits verlinkt, aber Du hast natürlich nichts gefunden. :D Weil Du diesen link vermutlich wieder nicht anklicken wirst und dann die alte Platte wieder abspielst. Hier! ... Ja, es ist einfach falsch, was Du hier so inbrünstig von Dir gibst!
So hab mir mal Deine Quelle angesehen, vorab, ja mag vorkommen, dass man hier mal was übersieht, Du musst mir aber nicht unterstellen, das wäre Absicht. Das ist doch schon mal sehr schön, gab neben den Jungs auch ein paar Mädchen. Soweit ich das sehe war es da aber weniger intensiv. Muss man mal schauen, kann sein, dass die Presse eben ganz gezielt sich da auf Jungs und MJ gestürzt hat.
Und noch was, man kommt ja nicht dazu, ich dem einen Link neulich von Dir stand was zu dem Buch von 1996 mit dem Titel "Michael Jackson Was My Lover" von Victor Gutierrez.
Das finde ich sehr interessant und hart, Victor Gutierrez scheint eine große Rolle gespielt zu haben, wenn nicht gar eine Schlüsselrolle. Er wurde auch schon im eigenen Land wegen einer falschen Anschuldigung verurteilt. Offenbar vertritt er eine mehr als "liberale" Sichtweise zu Sex mit Kindern. Und er hat versucht hier MJ zu instrumentalisieren, auf eine recht miese Art und Weise.
Ich will da jetzt nicht näher drauf eingehen, mir fehlt etwas die Zeit, wollte es nur nun endlich mal angesprochen haben und sagen, ich habe den Punkt im Auge und nicht vergessen und halte das für sehr wichtig.
Und noch was, ich finde es sehr übel, wie die Dokumentation wirkt, es gibt ja wirklich keine neuen Beweise, dass sind alles in der Form nur Behauptungen, nicht mehr. Dass nun Radiosender seine Songs nicht mehr spielen ist mehr als nur daneben.
Es gilt die Unschuldsvermutung und bei so massiven Anschuldigungen sollte man ganz genau darauf achten und nicht Vorverurteilen.
Denn es kann ja sein, und das ist eben Stand der Dinge, dass er wirklich nur kinderlieb war und nie ein Kind missbraucht hat. Oder etwas schlimmer, er zwar pädophile Neigungen hatte und dennoch nie zum Täter wurde. Und die sexuelle Präferenz sucht man sich nicht aus.
Ich mag den Begriff "Hexenjagd" nicht, aber was zurzeit so abgeht ist wirklich unschön. Auch und vor allem für die Kinder von MJ ist es sicher die Hölle.
Leider wird es wohl noch schlimmer werden, denn ein Skandal bringt eben mehr Leser als kein Skandal.