Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheidung Und Unterhalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 17:44
Zitat von FrühlingshaftFrühlingshaft schrieb:Im Bewusstlosen Zustand soll der Mann also eine Erektion bekommen? Ach komm
Ja, das geht. Es ist Blut, dass bei Stimulation da hinfließt. :palm:
Zitat von FrühlingshaftFrühlingshaft schrieb:Sagen kann er, was er will. Die deutsche Rechtsprechung wird ihn schon in seine Schranken weisen.
Du hast kein Plan, warum ich das hier die ganze Zeit schreibe, oder? Diese Rechtslage ist ungerecht.
Zitat von FrühlingshaftFrühlingshaft schrieb:-> Was denn jetzt? Babyklappe, Mutter, Pflegefamilie? Im Übrigen muss der Unterhalt dann an die Pflegeeltern gezahlt werden bzw. ans Jugendamt, welches die Pflegeeltern finanziell entschädigt.
Noch so ein dämliches Gesetz. Wenn die Pflegeeltern ein Kind wollen, sollen sie es auch finanzieren können.


4x zitiertmelden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 17:45
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ja, er kann sagen, dass er es nicht will - Ändert aber nichts daran, dass er gesetzlich verpflichtet ist zu zahlen,
Was glaubst du, empfinde ich denn die ganze Zeit als unfair?

Rede ich chinesisch? Oder wollt ihr mich einfach nur verarschen?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 17:47
@sunshinelight
Was soll daran unfair sein, dass jemand der bewusst und willentlich sein Ding verengt und nicht verhütet, die Konsequenzen seines Handels tragen muss?

Ist es also fairer wenn ich, als unbeteiligter Steuerzahler dafür blechen darf, dass er inkompetent ist?

Oder willst du dich wirklich an den dreieinhalb Fällen aufziehen, in denen der Mann durch KO Tropfen, Samenraub etc zum Vater wurde?

Ich bin mal sehr gespannt auf deine Antworten!


1x zitiertmelden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 17:48
@sunshinelight

Hast du Zahlen dazu, wie viele Männer für ihre durch Vergewaltigung entstandenen Kinder in Deutschland aktuell Unterhalt zahlen? Ich würde behaupten, fast alle Kinder sind ohne eine Vergewaltigung durch die Mutter entstanden.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Noch so ein dämliches Gesetz. Wenn die Pflegeeltern ein Kind wollen, sollen sie es auch finanzieren können.
Dann würden Kinder gar nicht in Pflegefamilien unterkommen. Denn es gibt strenge Vorgaben, was die Berufstätigkeit der Pflegeeltern angeht (in der Regel darf nur ein Elternteil arbeiten), dazu kommt, dass viele Pflegekinder höhere Kosten verursachen, weil sie aus schwierigen Verhältnissen kommen, geistig oder körperlich beeinträchtigt sind usw.


2x zitiertmelden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 17:50
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Was soll daran unfair sein, dass jemand der bewusst und willentlich sein Ding verengt und nicht verhütet, die Konsequenzen seines Handels tragen muss?
Ich rede also chinesisch...
Glaubst du, ich wiederhole mich für jeden noch mal neu? Ich mach das anders jetzt: belege mir, dass ich schreibe, dass es ums ungeschützten Verkehr geht.
Ansonsten mal Hände still halten, wiederholt habe ich mich ja genug.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Hast du Zahlen dazu, wie viele Männer für ihre durch Vergewaltigung entstandenen Kinder in Deutschland aktuell Unterhalt zahlen? Ich würde behaupten, fast alle Kinder sind ohne eine Vergewaltigung durch die Mutter entstanden.
Dazu habe ich mich auch schon geäußert, aber wohl auf chinesisch.


1x zitiertmelden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 17:52
Zitat von BeckyBecky schrieb:Dann würden Kinder gar nicht in Pflegefamilien unterkommen. Denn es gibt strenge Vorgaben, was die Berufstätigkeit der Pflegeeltern angeht (in der Regel darf nur ein Elternteil arbeiten), dazu kommt, dass viele Pflegekinder höhere Kosten verursachen, weil sie aus schwierigen Verhältnissen kommen, geistig oder körperlich beeinträchtigt sind usw.
Werden ein Problem haben, wenn die Eltern dazu auch nicht in der Lage sind.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 17:53
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:belege mir, dass ich schreibe, dass es ums ungeschützten Verkehr geht.
Mir geht's aber um ungeschützten Verkehr.
Dass ein Mann rechtliche Handhabe hat, wenn er seiner Samen beraubt wird, wurde durch ein Wikipedia-Zitat des TE's bereits belegt.
Vor mehreren Tagen, übrigens. Das wirst du kaum übersehen haben ;)

Aber wie ein anderer User bereits schrieb, du drehst dich im Kreis.


1x zitiertmelden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 17:54
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Mir geht's aber um ungeschützten Verkehr.
Das ist dann aber dein Problem. Hat mit meinen Aussagen null zu tun.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 17:55
@sunshinelight
Und der Rest wird von dir schön überlesen. Pick dir ruhig das raus, was du haben willst.

Das Problem was du anklagst ist nahezu inexistent. Ende.


2x zitiertmelden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 17:56
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Und der Rest wird von dir schön überlesen. Pick dir ruhig das raus, was du haben willst.
Machen andere auch und ich hab nun die Faxen dicke. Nicht schön, was? Tja, ich muss damit auch leben. Aber mach dir nichts draus. “Thats life“.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 17:59
@sunshinelight
Dann wunder dich nicht darüber, wie die Leute auf dich reagieren.
Ich hab fast den ganzen Thread mitgelesen und du gehst nur auf das ein, was deiner Position in die Hände spielt und nicht auf Gegenargumente.

Das was du anklagst wurde mehrfach widerlegt, aber bearbeite deine Strohpuppen ruhig weiter. Wünsche dir viel Erfolg dabei. Vielleicht lässt sich ja nochmal jemand darauf ein.


1x zitiertmelden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 18:01
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Dann wunder dich nicht darüber, wie die Leute auf dich reagieren.
Wunder dich nicht, wie ich auf andere reagiere. Lese meine ersten Beiträge. Sie sind ausführlich und auf den Punkt gebracht. Aber haste alles nicht gelesen. Ich weiß. Die Leute behaupten nur. Ich hab sogar keinen Bock mehr, mit @kleinundgrün zu diskutieren, der wenigstens diskutieren kann. Wegen den Trollen, die jetzt antanzen. Les dir mal alles durch. Schieb nicht alles auf mich. Fangt bei euch an. So isset.


melden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 18:04
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wenn die Pflegeeltern ein Kind wollen, sollen sie es auch finanzieren können.
Dir ist schon klar, dass das Dienstleister sind, die für ihre Arbeit entschädigt, d.h. bezahlt werden?


1x zitiertmelden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 18:04
Zitat von FrühlingshaftFrühlingshaft schrieb:Dir ist schon klar, dass das Dienstleister sind, die für ihre Arbeit entschädigt, d.h. bezahlt werden?
Genau das ist, was Kinder brauchen: Dienstleister.


1x zitiertmelden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 18:06
@sunshinelight
Du erzählst immer und immer wieder das Gleiche. Redest von Sonderfällen, beantwortest nicht eine Frage, gehst auf keine Argumente ein und nun hast Du keinen Bock mehr zu Diskutieren, weil alle anderen sind ja doof. LOL


1x zitiertmelden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 18:06
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Genau das ist, was Kinder brauchen: Dienstleister.
Kinder brauchen Eltern.


1x zitiertmelden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 18:08
Zitat von AreelaAreela schrieb:Du erzählst immer und immer wieder das Gleiche. Redest von Sonderfällen, beantwortest nicht eine Frage, gehst auf keine Argumente ein und nun hast Du keinen Bock mehr zu Diskutieren, weil alle anderen sind ja doof. LOL
Hahahahaha
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=127544&thread=mg137292

Neeeeein, ich gehe auf nichts ein. :D

Behaupte nicht irgendwas in den blauen Himmel hinein.


melden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 18:09
Zitat von FrühlingshaftFrühlingshaft schrieb:Kinder brauchen Eltern.
Kinder brauchen Liebe. Das kann auch ein Mensch, der nicht verwandt ist.


2x zitiertmelden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 18:11
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Es gibt absolut keinen Grund, dass der Staat, sprich der Steuerzahler, für das sexuell Vergnügen eines Mannes aufkommen muss, der sich über die Konsequenzen nicht bewusst war.
das passiert ja jetzt auch schon mit dem Unterhaltsvorschuss. Und es besteht ein Risiko für den Staat dass das Geld halt weg ist.

Zu der"Betrugssache", also dass es sowas wie Samenraub (Kondominhalt schnell entfernt und "verwendet"), ja genau so, überhaupt gibt von so einem Fall habe ich erst kürzlich erfahren. Wusste ich bis dato nicht dass es Frauen gibt die das tatsächlich tun...aber ok.

Sowas zählt dann wirklich schon unter Betrug.


2x zitiertmelden

Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?

04.04.2019 um 18:11
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Kinder brauchen Liebe. Das kann auch ein Mensch, der nicht verwandt ist.
Die Liebe, die eine Mutter zu ihrem Kind empfindet (empfinden sollte) kann nichts und niemand ersetzen.

Du redest über Kinder, als wären sie ein Hund aus dem Tierheim. Du musst eine traurige Kindheit gehabt haben, dass Du so redest. Du tust mir leid.


1x zitiertmelden