Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
31.05.2022 um 10:18KFB schrieb:Das ist richtig aber gerade zu Zeiten von Corona gab es ja doch einen gewissen Trend zum Selbermachen, da werden die Leute vermutlich auch diese "guten" Eier verwendet habenDa hast du recht. Ich wollte jetzt auch nicht die kleinen Schritte in irgendeiner Weise schlecht reden sondern nur mal darauf hinweisen, dass das verarbeitete Ei oft nicht als Ei gesehen wird. :)
Mir ist schon klar, dass das keine Käfighühner rettet aber es ist dennoch ein gutes Zeichen und jede Veränderung beginnt halt irgendwann im Kleinen
@KFB
zum Thema Leder:
Apfelleder war mir bekannt aber Kaktusleder noch nicht. Ich bedanke mich recht herzlich für die Infos :)
Ich habe auch mal von Blattleder gehört, sieht auch sehr schön aus!
Lothric schrieb:Ich denke mal, wenn das Thema Vegetarismus & Veganismus in den nächsten Jahren immer größer wird, wird es da auch immer mehr Alternativen geben.Davon gehe ich auch aus und ich bin sowas von bereit dafür :D
Nachdem man jahrelang als komischer Sonderling angesehen wurde, geht's endlich vorwärts und ich habe oft das Gefühl man kommt gar nicht mehr hinterher alles auszuprobieren :)