Aloceria schrieb:Ich ziehe es vor, andere Menschen nicht körperlich anzugreifen. Und Waffen können auch immer abgenommen und gegen den Besitzer selbst verwendet werden.
Generell finde ich es befremdlich, wie der Thread hier immer wieder (meist von vorher völlig unbeteiligten Usern) auf die Gewalt-Schiene gebracht wird... Getrolle? Es hilft jedenfalls niemandem.
:)Deine Ansicht ehrt dich..im grunde wurde schon alles gesagt und Tips en masse gegeben.Da ich selbst Psychotiker bin kann ich dir aus 8 Jahren ERfahrung sagen, dass du die Polizei und Rettungswagen rufen solltest, würde es zu sehr ausarten.Das der Typ jetzt in Boxershorts vor der Tür steht, gut okay, ist stark befremdlich, aber er zog ja friedlich wieder ab, insofern hast du bis jetzt alles richtig gemacht.Ich finds schön zu lesen, dass du dir darüber Gedanken machst und versuchst, demjenigen zu helfen, die meisten Leute schauen weg, rümpfen die Nase, wollen nix damit zu tun haben, was von fehlender Zivilcourage zeugt, insofern bin ich froh mal etwas von jemanden wie dir zu lesen, der da etwas unbefangener mit Umgeht.
Alleine schon das Bild vom Pfefferspray...wundere mich, warum sowas nicht gelöscht wird, aber schon klar, Psychoseleute sind eine immense Gefahr, sie töten dich, schon bei einem falschen Blick..bezeichnend, genauso hab ich die Menschen im reallife kennengelernt, als Psychotiker ist man eben gebranntmarkt..als gewalttätiger, unberechenbarer Vollspast...jemand der ziellos wie ein Komet durchs All fliegt und dabei Planeten vernichten könnte.Jeder, der so denkt ist auf keinsten Fall blitzsauber, vielmehr sind es derart Personen, die mit Pfeffergas auf kranke Menschen losgeht..bin mir da noch nicht sicher, ob ich kotzen oder hämisch lachen soll, ich spare mir beides, lohnt sich einfach nicht.
Aber so empfindet es eben der 0815 NT...dieser/diese meint, bei ihm läuft alles supertoll..einen Gedanken daran zu verschwenden, dass auch Menschen mit geistigem Handycap ehrbare Bürger sind, ist gradezu standart.Muss ehrlich sagen...ich lache über eure genormte und supercleane Weltanschauung, in der jeder einen Job, eine Frau und 27 Babies in die Welt setzt und das wars dann.*g*