Aloceria
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Umgang mit psychotischem Nachbarn
29.12.2018 um 21:32stereotyp schrieb: Nur wenn das heute passiert ist, werden die in diesem Jahr wohl nicht mehr tätig...Genau genommen haben die bloß am DI und DO offen, wie ich gesehen habe, sonst ist das Büro unbesetzt. DI ist Neujahr... wird also wohl auch unbesetzt sein.
Naja. Ich sehe erstmal, dass ich die Nachbarn zu sprechen bekomme und dann überlegen wir mal zusammen weiter.
Zerina schrieb:Ich würde ihn auf jeden Fall fragen, ob alles in Ordnung ist. Finde es wichtig, dass man nachhakt, wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt und merkt, da scheint jemand wirklich Probleme zu haben.Seinen Aussagen heute konnte ich entnehmen, dass er auf der Suche nach dem Nachbarn war, der ihm seiner Meinung nach gestern die Polizei auf den Hals gehetzt hat. Nur, ich habe gestern (wieder) keinen Polizeieinsatz mitbekommen. War den ganzen Tag zuhause, habe nachts nicht besonders lange geschlafen, also denke ich, dass ich es eigentlich hätte mitbekommen müssen, wenn was gewesen wäre. Ich wohne immerhin im untersten Stockwerk, da müsste die Polizei vorbei, um nach oben zu kommen.