Daak schrieb:Mittlerweile haben wir den Punkt erreicht, an dem frau nackt und mit nem Dildo im Arsch durch die Stadt tingeln kann und soll!, und dafür nicht nur als “Heldin“ gefeiert wird, sondern sich eines irrationalen Narrativs bedient, in dem sich jeder (Mann, Lesben zB sind da natürlich nicht mitgemeint) der es wagt, sich eine Meinung zu bilden, zu starren, für sich zu definieren was er sieht - irgendeines Gedankenverbrechens schuldig macht, das vage irgendwo zwischen “fehlendem Respekt gegenüber Frauen“ und “#mimimitoo weil subjektives Unwohlsein“ laviert.
Also... ich weiß ja nicht, in welcher Stadt du lebst, aber bspw. hier in Köln, die ja nun doch als recht frei und offen und tolerant usw. gilt, habe ich noch nicht beobachten können, dass Damen auf der Straße halbnackt und mit gewissen Instrumenten in Körperöffnungen, wie du es beschreibst, herumlaufen.
Mensch Leute, behauptet doch nicht so'n Quark... geh' doch mal auf die Straße und schau' dir die Menschen an... die Frauen gehen ganz normal in Alltagsklamotten auf die Straße, so wie die Kerle auch... im Sommer, wenn es sauheiß ist, nutzen die Frauen eben die Chance, auch mal leichter bekleidet heraus zu gehen, weil sie eben auch einen kurzen Rock anziehen können, um wenigstens ein wenig Luft an die Beine zu lassen... aber die Männer rennen doch auch da leicht bekleidet herum...
Ich versteh' die ganze Aufregung irgendwie nicht... eigentlich kommen wir doch ganz miteinander klar... Frauen und Männer... jedenfalls seh' ich selten Ärger zwischen den Geschlechtern, in the real live, aufkommen...
...irgendwie kriegen wir uns nur im Netz so oft in die Haare...