gruselich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
02.04.2019 um 18:49@Hyperborea
Sorry, aber die letzten Beiträge sind mir echt auf die Eier gegangen. Und dieser hier, der grenzt echt an asozial. Vor allem, weil es wirklich (und zwar auch hier in diesem Thread) Leute gibt, die es nicht so dicke haben und auf vieles verzichten müssen.
Echt, ich könnt jetzt mal richtig loslegen, weil es mich anbläht, wenn Witze auf Kosten von anderen gemacht werden, die weder provoziert noch sonstwie extreme Dinge gepostet haben. Hauptsache mal auf die Kacke gehauen.
Hyperborea schrieb:Kaum Geld fürs Essen, dafür Verzicht aufs Auto, nur zu Fuss zur Tafel oder mit Fahrrad, gammlig Gemüse essen, viel Stress mit dem Jobcenter, dadurch Magengeschwüre und kaum Appetit,Ha... ha...... .... ha
jederzeit ums Existenzminimum kämpfen
Sorry, aber die letzten Beiträge sind mir echt auf die Eier gegangen. Und dieser hier, der grenzt echt an asozial. Vor allem, weil es wirklich (und zwar auch hier in diesem Thread) Leute gibt, die es nicht so dicke haben und auf vieles verzichten müssen.
Echt, ich könnt jetzt mal richtig loslegen, weil es mich anbläht, wenn Witze auf Kosten von anderen gemacht werden, die weder provoziert noch sonstwie extreme Dinge gepostet haben. Hauptsache mal auf die Kacke gehauen.