Alarmi schrieb am 05.10.2018:Wie seht ihr das? Schminkt ihr euch? Jeden Tag? Warum, warum nicht? Und, was mich auch interessiert, wie stehen Maenner zu dem Thema, bei Frauen und bei sich selbst?
Also ich schminke mich mega gerne! Habe jede Menge High-End Zeug und gebe auch schon mal etwas viel Geld dafür aus (An dieser Stelle, Grüße an meinen Mann :p )
Allerdings bevorzuge ich den "No Make-up Make-up look" trage also eher nude Töne oder beerige Töne, kein Lippenstift. Highlighter darf nie fehlen
:D Ich Schminke mich eher so alle 2 Tage, was meiner Akne geschuldet ist, allerdings full-face. Schöne lange Wimpern dürfen auch jeden Tag sein.
Ich tue es für mich, fühle mich damit wohl und "hübsch", lange Zeit fand ich mich selbst nicht ansehenswert und hatte starke Komplexe, jetzt genieße ich meinen Mut zum Make-up.
Mein Mann mag es eher natürlich, liebt meine Sommersprossen, aber da ich mein Make-up dezent halte, gefällt ihm auch das.
Ich finde, dass Make-up eher dazu dient die natürliche Schönheit einer Person zu unterstreichen, nicht um sich dahinter zu verstecken. Lange Zeit fand ich auch Kajal bei Männern sexy, aber inzwischen bin ich da auch raus
:D bewundere aber Ossiglossy, Marvynmagnificent und Jeffree Star für ihre Make-up skills
:)