Immer Musik von der Nachbarin
29.08.2018 um 17:42@GhOuTa Genau meine Volle Zustimmung endlich mal eine wo mich wirklich versteht, sicher noch mehrere aber du und pure angel verstehen mich wohl am besten... Genau aggressiv stumpfsinniger techno also hört man es doch das video? reicht das als beweis? wahrscheinlich nicht, also ich hör es wirklich nicht ohne kopfhörer... Ja und sicher kannst du dann auchv erstehen das ich verzzweifelt bin und mit dem gespräch (wo oft rau sgekommen ist ind er vergangenheit das sie über mich lachten oder mich nicht verstanden, in anderen themen) denke das ich nicht viel weiterkomme. was würdest du mir raten? Danke
Weil das jemand schrieb es gibt bei uns keine Namensschilder an den Türen, nur eine hat eins hingemacht im Ganzen Haus.Schön das mir hier manche User wirklich versuchen zu helfen, das sind dann oft nicht die bunten User, sorry, ich muss es so sagen wie es ist.
Weil das jemand schrieb es gibt bei uns keine Namensschilder an den Türen, nur eine hat eins hingemacht im Ganzen Haus.Schön das mir hier manche User wirklich versuchen zu helfen, das sind dann oft nicht die bunten User, sorry, ich muss es so sagen wie es ist.