Immer Musik von der Nachbarin
28.08.2018 um 21:45Paradiso schrieb: Ich glaube ja an einen Fluch aber das bin halt nur ichWas meinst du denn damit?
Also ich hab mir das angehört, das ist doch keine Musik.
Paradiso schrieb: Ich glaube ja an einen Fluch aber das bin halt nur ichWas meinst du denn damit?
Paradiso schrieb:Meine größte Angst ist das nach dem Gespräch sich nichts verändert.Na such doch erstmal das Gespräch, vielleicht klärt sich alles auf. :D
Häresie schrieb:Na nu mach ihr mal nicht zusätzlich Angst, was soll denn das.will ich nicht, aber mir macht das mittlerweile selbst Angst.
pure-angel schrieb:Und bei sowas kann man nur zur Vorsicht raten :(Wie jetzt, weswegen denn. Anstatt mich verrückt zu machen würde ich der Sache auf den Grund gehen!
Paradiso schrieb: heißt das sie ist schwanger und braucht diesen Lärm?nein, für mich klingt das eher, wie es für ein Baby im Bauch klingen muss.
Häresie schrieb:Wie jetzt, weswegen denn.weil es einfach wirklich gruselig klingt (die ganze Sache) und wir wissen nicht, was das für eine Dame ist.
pure-angel schrieb:und wir wissen nicht, was das für eine Dame istNa und? Des Teufels Großmutter wird es wohl nicht sein. Deshalb soll sie doch mit ihr einfach reden? Versteh ich nicht warum sie das nicht macht.
Paradiso schrieb: Nein nein es klopft an der decke gerade inklusive schläge...Ok, Dann könnte es auch echt ne nicht rund laufende Waschmaschine sein.
Paradiso schrieb:Also Sergey das ist es nicht.Schau doch einfach beim nächsten Mal vorbei. Dann wirste sehen, dass es ne nicht rund laufende, nicht eben stehende Waschmaschine ist. Das hört man übrigens nicht in der eigenen Wohnung, sehr wohl aber noch 2 darunter.