Restaurant auf Rügen - kein Zutritt für Kinder mehr
17.08.2018 um 16:13Ich bringe kein Argument, werfe was in den Raum und fange einfach an ganz doll zu lachen.
Herrliche Diskussionskultur.
Herrliche Diskussionskultur.
Kc schrieb:Was ich aber noch schlimmer finde, ist diese Unfähigkeit mancher Eltern, ihre Kinder zu erziehen oder angemessen auf Kritik zu reagieren.Ja unterschreibe ich so!
Die Kinder spielen ja nur. Aber es wäre an den Eltern, sie vernünftig zu erziehen
Kc schrieb:Was ich aber noch schlimmer finde, ist diese Unfähigkeit mancher Eltern, ihre Kinder zu erziehen oder angemessen auf Kritik zu reagieren.Ja genau. Aber ich fürchte die Hoffnung auf Selbsterkenntnis bei einigen Eltern ist vergeblich.
Die Kinder spielen ja nur. Aber es wäre an den Eltern, sie vernünftig zu erziehen.
Alarmi schrieb:Sein Restaurant, seine Regeln!Das ist ganz klar auch mein Standpunkt zu dem Thema.
Kc schrieb:Ist die Maßnahme richtig und angebracht oder betrachtet ihr sie als kinderfeindlich?Da ich nie in dem Restaurant war, kann ich die Situation dort nicht beurteilen.
Groucho schrieb:Was ich aber beurteilen kann, ist die Aussage über diese Sorte von Eltern, die ihre Kinder machen lassen, was sie wollen ohne einzugreifen.Du sprichst mir aus der Seele.
Die gehen mir sowas von auf den Sack, ich kann es kaum in Worte fassen.
Laucott schrieb:und kann (wie immer) nicht begreifen was in manchenTja, da kann ich auch nur mutmaßen.
Eltern so vorgeht.
Kc schrieb:Die Kinder spielen ja nur. Aber es wäre an den Eltern, sie vernünftig zu erziehen.Du sagst es. Die Kinder tun nur, was sie gelernt haben.
Groucho schrieb:Es ist die Schuld der ElternRichtig, und deswegen lassen wir die Eltern weiterhin rein und sperren die Kinder aus.
Kc schrieb:,,Kein Zutritt für Neger"vor sein Geschäft stellt, will ich das Argument auch mal lesen.
vincent schrieb:Richtig, und deswegen lassen wir die Eltern weiterhin rein und sperren die Kinder aus.na, das schafft dann doch ne neue marktlücke: ein restaurant nur für kinder!