Dwarf schrieb:Da siehst wahrscheinlich auch nur du einen Zusammenhang. Es ging hier um Kinder, die andere Gäste belästigt haben und nicht um Paare die rummachen.
Ja, die Paare, die rummachen habe auch ich verglichen.
Dwarf schrieb: Es ging hier um Kinder, die andere Gäste belästigt haben und nicht um Paare die rummachen.
Richtig. Weil einige Kinder Gäste belästigt haben, spricht der Betreiber ein pauschales Verbot aus. Allerdings, so munkelt man, haben sich auch schon mal in der Geschichte der Gastwirtschaft, Gäste von impulsiveren, emotionaleren Paaren gestört gefühlt.
Nun darf man sich doch die Frage stellen, ob es je irgendein Verbot in der Richtung gab. Wurden mal Paare als unerwünscht deklariert, ihnen der Zugang verboten?
Dwarf schrieb:Zumal ich auch nirgendwo geschrieben habe, dass ich Paare die im Restaurants mehr als es der Norm entspricht rummachen gut finden würde.
Eben, ich finde beide mitunter nervend. Noch dazu Paare, Kinder, aber auch Behinderte, Senioren, Ausländer, Dicke, Dürre usw. usf.
Dwarf schrieb: Selbstverständlich haben sich auch Erwachsene in einem Restaurant ordentlich zu benehmen.
Und würde man Erwachsenen ein Verbot aussprechen, weil es öfter mal Gruppen von Erwachsenen gibt, die sich nicht ordentlich benehmen können. Und sind Erwachsene besonders schutzbedürftig, sollte die gleiche Messlatte für Erwachsene wie für Kinder gelten?
ahri schrieb:Ich würde das Märchen gerne hören :D
Hm, für dich müsste ich sie dann wiederum noch einmal umändern.
:troll: