@Trixie Ich bin fuffzich...und immer noch Punkrocker,nagut,was ich auf dem Kopf hab reicht nicht mehr für einen Iro,die paar Fusseln grün oder lila färben sieht auch eher suboptimal aus.
Wenn Razzia oder so spielen,dann komm ich mir wie ein Relikt vor,die auf der Bühne sind allesamt jenseits der Fünfzig.
Im Publikum findet man dann solche Veteranen wie Rattenjenny,die war in den 80ern schon ne Legende,oder Steini,der war einer der Mitbegründer Der APPD,der wohnt bei mir um die Ecke und ist seit seinem Fussbruch mit Gehstock unterwegs.
Beim Pogen trifft man auch solche Gestalten wie Acker,mit dem war ich schon bei den 83er Chaostagen unterwegs.
Später hock ich dann mit der Band Backstage...man unterhält sich über...Ärzte..."Alter was macht dein Rheuma?""Oh sehr gut,seit ich die Kryotherapie mache muss ich mich nichtmehr an den Boxen hochziehen"
"Boah ich brauch ne neue Hüfte!"
"Und deine Migräne?"
Früher haben wir Witze übers Punkrockaltersheim gerissen,Rollatoren mit Leopardenfellbezug oder Natodraht...hahaha
Als Punkrockaltersheim dienen mittlerweile das Rauchhaus oder auch das Thommyhaus,da wohnen vielfach Leute die straight auf die sechzig zugehen und psychisch leicht derangiert sind...die Betreuung übernehmen dann die Youngsters.
Wenn man auf so nem Konzi rumlatscht,dann ist man dsnkbar wenn das Knirschen und Kracksen von zerbrochenem Glas unter den Docs das Knirschen und Kracksen der eigenen Gelenke übertönt...die Jungen machen dann ehrfurchtsvoll Platz
"Da kommt ein ganz Alter,der hat noch Black Flag live erlebt!"