Gewollte Kinderlosigkeit und die Probleme der Gesellschaft damit
08.08.2018 um 15:02Ich meinte Schule
josie321 schrieb:Wenn ich dann klipp und klar sagte:"Hör mal,mich interessiert nicht was in der Schule deines Sohnes los ist!"und die reden weiter....Was sind das für Leute?Leute die Deine Meinung nicht interessiert, da nicht mit ihren Vorstellungen übereinstimmend?
Dusk schrieb:Man könnt auch drüber schmunzeln.Nö. Wer sich so menschenverachtend äußert, dem schulde ich ganz sicher keinen Schmunzler. Allenfalls ein mitleidiges Lächeln wäre noch drin.
josie321 schrieb:Lag eine Frau,die schwerstens vergewaltigt wurde,deren Gebärmutter zerschlagen wurde,mit meiner Mutter im Zimmer.warum sollte man ihr alles abnehmen? Waren das Beweismittel? Sie hat Dir leid getan? Empathie lese ich bei Dir keine.
Die Polizei nahm ihr alles ab-samt ihrer Zigaretten,mit hat sie leid getan-ohne nichts,keine Freunde,ich gab ihr Zigaretten.
Tussinelda schrieb:warum sollte man ihr alles abnehmen? Waren das Beweismittel?Ja,alles wurde von der Spurensicherung mitgenommen.
Tussinelda schrieb:Sie hat Dir leid getan? Empathie lese ich bei Dir keine.Ich war die Einzige,die ihr Zigaretten gab sowie ne Dose Cola ihr mitnahm,daß sie was zum Trinken hat.
micinima schrieb:Ich lese da null Mitgefühl von dir.Woraus schließt du das?