@oBARBIEoCUEo Da hast du wohl Recht. Ein Kind ist eine Investition, die viel kostet. Natürlich, wäre der Bruder wieder derjenige, der das stämmen müsste, da sie ja zu wenig verdient.
Auch wenn er 'im Moment' kein Kind will, ist er ja vielleicht doch ganz glücklich, wenn er eins hat - Und wenn nicht, dann wird er gehen.
Eintagsfliegin schrieb:Sorry aber liebe @Schlagsahne, da soll er sich halt n gummi drüba zieha. Whats the problem?
here ->
Schlagsahne schrieb:Kondome kann man leicht manipulieren...
@Schlagsahne Schlagsahne schrieb:Es ist aber keine Phase, es ist ihre Einstellung.
Das weißt Du, weil Du in einer Glaskugel ihre Entwicklung vorhergesehen hast, oder weil Du dir nicht vorstellen kannst, dass Menschen sich ändern können?
Auch wenn ich bis zu einem gewissen Punkt Deine Gedankengänge nachvollziehen kann, das ist extrem voreingenommen. Als ob Dein Urteil über sie schon fest stünde und Du alle Punkte durchdacht hättest, dass es Dir nicht in den Sinn kommt, dass es dem Mädel aus irgendeinem Grund momentan nicht gut geht. Was auf Dich so wirkt, sie habe keinen Bock, vielleicht hat sie eine Depression, irgendwas erlebt wovon sie sich nicht hoch raffen kann.
Und ja, sowas dauert Jahre, bevor gleich das Argument kommt, sie war schon immer so.
Schlagsahne schrieb:Natürlich denk ich, dass sie böses vor hat. Darum gehts doch hier...
Wenn Dein Bruder sich dazu entscheidet, Böses mit sich machen zu lassen
:ask:Du hast Deinem Bruder bereits zugesprochen. Er nimmt sie in Schutz. Damit ist es nicht mehr Deine Angelegenheit. Wo keine Hilfe gewünscht ist, ist es nicht nur unhöflich, sondern auch derbst respektlos, sich einzumischen.
Pallas schrieb:Ich kann mir das jetzt schwer vorstellen, wie das gehen sollte ohne dass er es mitbekommt
Aufstechen oder so. Weiß nicht, was sie sich da vorstellt. Mag durchaus sein, dass es Frauen gibt, die sowas tun, aber der Bruder wird noch Augen im Kopf haben, ob da ein Loch in der Packung ist oder nicht, bzw. im Nachhinein, ob was ausgelaufen ist, oder nicht.