Gibt es immer mehr Homosexuelle?
24.06.2018 um 18:41Ich hätte nun trotzdem gern mal eine genaue Definition hierzu:
borchert schrieb:feminisiert...ansonsten: This is Sparta, ne?
borchert schrieb:feminisiert...ansonsten: This is Sparta, ne?
borchert schrieb:Homosexualität, glaube ich, kann teilweise durch Normenveränderungen entstehen. Das finde ich irgendwie logisch.Veränderte Normen können höchstens dazu führen, dass Homosexualität und auch Bisexualität eher ausgelebt wird und dadurch auch mehr gleichgeschlechtliche Paare zusammen kommen.
nain schrieb:Und welche Rolle genau spielt dabei die Emanzipation der Frau?Habe ich doch bereits erklärt. Aber nicht nur die spielt eine Rolle, sondern auch
Coquet schrieb:
Dusk schrieb:Ich hätte nun trotzdem gern mal eine genaue Definition hierzu:Die Feminisierung des Abendlandes ist dir kein Begriff?
borchert schrieb:
feminisiert
...ansonsten: This is Sparta, ne?
Kältezeit schrieb:Die Feminisierung des Abendlandes ist dir kein Begriff?Boah, darauf hoffe ich ja schon lange. Dann verschwindet endlich dieser alle zwei Jahre wiederkehrende WM / EM- Mist aus meiner Wahrnehmung, irgendwohin auf Nischen-Bezahlsender und beschränkt auf spezielle Sportmagazine und wir hören nie wieder diese aufgeblasenen, kritischen Analysen in den Tagesthemen, als würde es um irgendetwas wichtiges gehen. Herrlich!
cesare schrieb: Dusk schrieb:
This is Sparta, ne?
Das war geballte Homoerotik!
Kältezeit schrieb:Die Feminisierung des Abendlandes ist dir kein Begriff?This. And that.
Kältezeit schrieb:Die Feminisierung des Abendlandes ist dir kein Begriff?Und ich dachte nach all den Jahren auf Allmy, das würde islamisiert werden.
Doors schrieb:Und ich dachte nach all den Jahren auf Allmy, das würde islamisiert werden.Ja. Von Muliminnen. Die feminisieren und islamisieren sozusagen in einem Aufwasch. Den Aufwasch müssen dann in Zukunft die femisierten Männer machen - richtung Mekka. Oder so.
Doors schrieb:Wie soll ich denn dabei noch gleichzeitig den Abwasch machen?Das ist der einzige Schutz! Nicht nur für den deutschen Mann... darum ziehen sich die bekanntermaßen besonders virilen afrikanischen Einwanderer in die Küchen der Restaurants zurück - damit sie in Ruhe gelassen werden. Nicht auszudenken, sie würden alle als Kellner oder Barkeeper arbeiten! Dann wären sie all den von Dir genannten Gefahren ausgesetzt und müssten obendrein alles Einkommen für Alimente drangeben, denn den unbedingten Fortpflanzungswillen moderner Single-Frauen hast Du ganz übersehen!
lunaloop schrieb am 08.06.2018:Mich würde interessieren ob ihr sagen würdet dass es immer mehr Homosexuelle gibt?Nein, es gibt nur immer mehr Menschen die offen dazu stehen und sich nicht mehr so verstecken müssen, wie es früher der Fall war. Es werden sich auch noch mehr und mehr dazu bekennen, sobald die Gesellschaft bereit dazu ist.