supialexi schrieb:Hatte einen Satz eines anderen Teilnehmer zitiert und als ich dann mein Posting einstellen wollte ging es nicht, weil ich etwas zitiert hätte, was gelöscht worden sei. Weiss jetzt gar nicht genau was das war.
Es war dein eigener Post, darauf wurde meiner gelöscht, weil er sich auf deinen bezogen hat. Und ja das ist normal und richtig, dass sowas gemacht wird.
supialexi schrieb:Also ich bin der festen Überzeugung dass es sehr viel mehr Homosexuelle als früher zum Bespiel vor 20 Jahren gegeben hat.
Dafür spricht auch, die Altersverteilung. Meine wahrgenommen zu haben, dass die meisten Homosexuellen ehr jung sind, nur wenige sind über 40 oder 50 Jahre alt. Die gibt es auch , aber eben weniger und eben vor 20 Jahren als die heute 40jährigen 20 Jahre alt waren, gab es eben weniger , So hat sich das im Laufe der Jahre verändert, es sind also mehr geworden!
Du ziehst die falschen Schlüsse.
Wie schon geschrieben, trauen sich nur immer mehr Menschen, zu ihrer Homosexualität zu stehen.
Das du jetzt meinst es gäbe weit mehr junge Homosexuelle als ältere, nun es sterben ja auch im Laufe der Zeit mal welche weg. Dazu hast du bei Menschen, die heute 50 und älter sind, eine ganz andere gesellschaftliche Situation gehabt. Früher mussten sie eine Frau suchen, die Ehe eingehen und eine heterosexuelle Familie mit Kindern gründen.
Manche Menschen lernen mit der Zeit sich ihrem Schicksal zu beugen und leben auf ewig in diesem falschen Korsett.
Wenn ich aber an die "blauen Seiten" denke, wo man nach homosexuellen Bekanntschaften suchen kann, dann sind dort schon recht viele ältere dabei.
Was du als "mehr" empfindest, sind einfach nur mehr Menschen die sich heute trauen, auch öffentlich dazu zu stehen.