Noranora schrieb am 17.08.2019:Prozentuell gesehen,gibt es immer die gleiche Zahl der Homos,und zwar etwa 10%.
Woher willst du das wissen?
Das ist sicher heute so, der Anteil der oft genannt wird und auch wohl schon vor einigen Jahren. Da ja meines wissens keiner weiss, warum es so ist, also warum xx Prozent auf das andere Geschlecht fixiert sind und xx Prozent auf das Gleiche, könnte sich durch Änderungen der Grundlage auch der Anteil ändern.
Meiner Meinung nach, weiss man auch nicht, ob es eine reine Veranlagungssache ist, oder ob nicht doch frühkindliche Erlebnisse da eine rolle spielen. Würde meinen so ähnlich wie bei der Entwicklung der Intelligenz.
Also könnte es durchaus sein, dass sich durch Verhaltensänderungen innerhalb der Gesellschaft sich die Prägung ändert und so dann mehr oder auch weniger Leute schwul sind.
Und auch wenn es schon vor der Geburt festgelegt sein sollte, könnte sich das auch ändern, wie und durch was , weiss ich nicht ,denke aber daran , dass bis vor wenigen Jahren die Menschen immer grösser wurden von der Körpergrösse, egal woran das lag ,so könnte sich da auch in Bezug auf die Sexualtiät bemerkt machen.
Man weiss gar nichts, auch nicht ob es in 20 oder 40 Jahren auch noch ähnliche Anteile gibt.