coronerswife schrieb:Wie viel erste Schritte soll er denn noch machen? :D
Interested schrieb:Was soll er denn eigentlich noch alles unternehmen? Du merkst scheinbar nichts und kriegst auch nicht genug. Und was meinst Du mit erster Schritt. Dich explizit fragen? Wonach denn? Und Du nimmst das alles so an und keine einzige Reaktion von Dir. Wer bist Du? Die Prinzessin auf der Erbse. Das ist ja schon fast merkbefreit. :D (nicht böse gemeint)
z.B er kann fragen - Willst du mit mir gehen :-D haha, jetzt meine ich es als Spass
es ist so - alle Sachen - was ich vorher geschrieben habe, kann man auch nur als nett, Gentleman, nur hoeflich, kumpelhaft, als guter Kollegen-Verhältnis, usw sehen
nein, ich in froh Ihre Meinugen zu lesen, ich nehme es nicht boese, ich will es auch objektiv hoeren...weil wenn ich in den Mann verliebt bin, kann ich mir es alles auch einbilden, oder mit rosaroten Brillen zu sehen...man denkt dann nicht realistisch
aber du hast Recht, vielleicht kommt meine Zurueckhatung und Angst von blamiert sein - Prinzessinhaft rueber. Vieleicht ist das die Antwort warum die Männer dann doch nichts mehr wollen
Interested schrieb:Ich verstehe nicht, was Du meinst. Da reißt sich ein Typ scheinbar den Hintern auf und sie fragt sich, warum er nicht den ersten Schritt unternimmt. Dabei (so es denn wahre Erzählungen sind) macht ihr die ganze Zeit den Hof und sie nimmt das alles an - ohne eine Reaktion.
ja ok, nehmen wir an, ich denke jetzt ok, er will mich, hat Interesse, was soll ICH als Frau unternehmen? Zum laden laufen und mir einen Hochzeitskleid zu kaufen? Ihn zu kuessen? Wenn ich es auch will, aber es widerspricht meinen Charakter, Mentalität, Erziehung (meine Mutter und Oma waren sehr glaubig), Angst, usw