so.what schrieb:Vielleicht solltest du dir erstmal klar werden, was du selbst willst @Jane_Marple :-). Willst keine Beziehung, nur Sex ist zu wenig, Affäre ist dir zu primitiv.
ja du hast Recht
aber mir geht eigentlich darum - wenn ich jemanden gut finde, und Gefuehl habe er findet mich auch gut - ich moechte zum Beispiel mit ihm Kaffee zu trinken gehen, ihn kennenlernen und vielleicht Schritt fuer Schritt weiter...keine Ahnung welche Richtung, ob Beziehung oder nur Affäere, dass kann man nicht vorher wissen oder planen, und wenn alles Richtig ist werde ich sicher auch nichts gegen Beziehung haben
Aber wenn ich 2 Jahre mit einem im Buero sitze, er macht alles damit ich mich in ihn total verliebe und eigentlich NICHTS von mir will, ist bloed. Oder wenn er vielleicht doch Interesse hat aber nichts sagt, dann bin ich nicht eine Frau die so selbstbewusst ist den ersten Schritt zu machen wenn ich mir nicht sicher bin ob er wirklich Interesse hat.
Und das ist die Frage, wie erkenne ich es? Wenn ich sicher bin, vielleicht kann ich schon den ersten Schritt machen. Aber wenn nicht dann mache ich es nicht. Oder wie kann ich es machen ohne mich zu blamieren, ohne ihm das Jäger-Gefuehl wegnehmen...?
Na ja, es geht nicht, weil ich mir nie sicher bin und ich will ihn nicht jagen und ich bin keine Schauspielerin